Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Stan
    Registriert seit
    17.07.2002
    Fahrzeug
    Fiesta XR2
    Alter
    32
    Beiträge
    206

    neue pics von meinem XR2

    Hi leutz!

    will euch natürlich nicht die neusten pics von meinem mk2 vorenthalten. kritik darf in jeder weise gerne geäußert werden. in den türen sollen übrigens noch armlehnen vom xr2i drankommen die noch schwarz gelackt werden müssen.

    hier die pics:


















    Ciao

    Stan

    PS: hoffe die pics sind net zu gross?
    ACHTUNG

    grosser MK2 Teileverkauf





  2. #2
    Forums Inventar Avatar von FrauHolle
    Registriert seit
    05.06.2003
    Fahrzeug
    mehrere alte
    Alter
    36
    Beiträge
    2.695


    Gratulation, das ist besonders von außen ein sehr schöner Wagen. Die Innenraumgestaltung möchte ich als Geschmackssache bewerten, obwohl das rot ja gut zum schwarz paßt. Also der handschuhfachdeckel ist jetzt nicht so direkt mein Stil... hast Du das Airbrush eigentlich selbst gemacht?

    Was ich gut finde ist der saubere Außeneindruck! Das ist noch größtenteils der erste Lack oder?
    Ich würde aber das Händler-Schild unterhalb des Ford-Emblems an der Heckklappe entfernen (außer den Händler gibts nicht mehr, dann wäre es ja historisch und erhaltenswert).

    Gute Fahrt mit dem Wagen, frohes Fest und so weiter...
    Einen Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst tun wird. (Henry Ford)


  3. #3 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Stan
    Registriert seit
    17.07.2002
    Fahrzeug
    Fiesta XR2
    Alter
    32
    Beiträge
    206
    Hi Holle!

    also das airbrush hab ich nicht selber gemacht. hab ich so fertig bei ebay gekauft. findes einfach nur schön individuell. wegen der heckklappe: wird noch gemacht. hab aber schiss das da wieder so hässliche flecken unter den aufkleberrn bleiben (fordpflaume, xr2 und händler)

    ciao

    Stan
    ACHTUNG

    grosser MK2 Teileverkauf





  4. #4
    Forums Inventar Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    53225 Bonn
    Fahrzeug
    XR2
    Beiträge
    758
    Also, wie schon gesagt wurde, das rot ist Geschmackssache, aber die Kombination schwarz/rot passt eigentlich ganz gut. Ansonsten würde ich mal gucken, dass du mal ne Haube ohne Beule bekommst und nen neuen Heckscheibenwischer, oder du entfernst den Rost und lackierst ihn schwarz. Ansonsten doch schon ganz nett.
    http://www.rundenzeit.de
    Fiesta XR2 & Fiesta XR2i

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von XR2
    Registriert seit
    10.11.2002
    Fahrzeug
    Fiesta RS1600i
    Alter
    31
    Beiträge
    11.211
    Hübsche Mittelkonsole. Fiesta 1???

    Den Schaltknauf würde ich etwas kürzen und dann einen universalen draufmachen
    "If in doubt, flat out."


    www.XR2.de

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    53225 Bonn
    Fahrzeug
    XR2
    Beiträge
    758
    Zitat Zitat von XR2
    Hübsche Mittelkonsole. Fiesta 1???

    Den Schaltknauf würde ich etwas kürzen und dann einen universalen draufmachen
    Die Mittelkonsole hab es mal als Zubehör für den MK2. Die ist eigentlich wirklich recht nett und praktisch, die hatte ich damals in dem weissen (siehe Avatar) auch drinne... nun ja, jetzt, hab ich garkeine mehr drinne
    http://www.rundenzeit.de
    Fiesta XR2 & Fiesta XR2i

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Didgerido
    Registriert seit
    17.12.2003
    Ort
    51588 Nümbrecht
    Fahrzeug
    Mazda3 MPS 09,
    Alter
    35
    Beiträge
    1.421
    Bis auf die Haube und den Dreck im Innenraum ists schon ganz OK..!!!


    Da wäre abba noch ne Sache:

    Wat is mit den Kabeln die da so rumflattern??????????


    Tschuldigung bin Elektriker!
    WRX STi

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von XR2
    Registriert seit
    10.11.2002
    Fahrzeug
    Fiesta RS1600i
    Alter
    31
    Beiträge
    11.211
    @Chris: Ich hab damals lange gesucht und nie das passende gefunden. Irgendwann wars mir zu blöd und ich hab mir selbst eine gebaut. Den Faltenbalg vom XR2, der Rest ist Holz mit Kunstleder überzogen, die Kanten mit Aluwinkeln überklebt. Das ganze noch mit Audi-Sport-Armaturen von VDO. Kann sich jetzt sehen lassen!

    "If in doubt, flat out."


    www.XR2.de

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von FrauHolle
    Registriert seit
    05.06.2003
    Fahrzeug
    mehrere alte
    Alter
    36
    Beiträge
    2.695


    Das Ford Schild und das XR2 an der Heckklappe müssen bleiben!!!! Ist doch ein Beweis für den ersten Lack und sieht nicht übel aus; da weiß jeder gleich mit was er es zu tun hat. "Clean" ist sch... weil das die Oldschoolfraktion nicht nötig hat. Alte Fiestas haben schon eine saubere, klare Linienführung. Also laß die Embleme dran! Nur des Händlerschild muß m. E. weg.

    Und noch was, nur so am Rande: Stört so eine Mittelkonsole denn nicht ein wenig beim Fummeln? Ich meine, mit den Beinen auch im Fußraum der Beifahrerein bei maximalem Bewegungsfreiraum sein zu können - und umgekehrt! Bei neuen Autos geht das nicht mehr...
    Einen Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst tun wird. (Henry Ford)


  10. #10
    Forums Inventar Avatar von XR2
    Registriert seit
    10.11.2002
    Fahrzeug
    Fiesta RS1600i
    Alter
    31
    Beiträge
    11.211
    @Frau Holle: Welche Beifahrerin??? 8)
    "If in doubt, flat out."


    www.XR2.de

  11. #11 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Stan
    Registriert seit
    17.07.2002
    Fahrzeug
    Fiesta XR2
    Alter
    32
    Beiträge
    206
    Hi leutz!

    echt mal: welche von den vielen beifahrerinnen *fg*

    hier mal was ich damit vorhab:

    außen: schwarz-weiß:

    weisse rs felgen
    racing stripes in weiss
    die roten zierstreifen in den stossstangen weiss
    weisse renngitter in untere öffnung und zw motorhaube und stossstange
    cleanen (gefällt mir besser dauert aber eh noch)
    böser blick an neuer unverbeulter motorhaube
    entrosten *g*

    innen: rot-schwarz:

    rotes armaturen brett in flame desing hinteres (graues armaturen brett) in schwarz
    tachbeleuchtung rot oder blau/rot
    alle schalter rot
    luftschächte rot
    riffelblech matten
    rote fussraumbeleuchtung
    andere lichtspielereien..
    nette sound anlage (vorne 16er rockford, monacor 4/320, hinten als rearfill und sub im kofferraum
    kofferaumausbau in rotem teppich


    und wenn ich das alles fertig hab bin ich arm und alt *fg*

    hoffe mal ich schaff so einiges bis sommer...


    ciao


    stan
    ACHTUNG

    grosser MK2 Teileverkauf





  12. #12
    Forums Inventar Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    53225 Bonn
    Fahrzeug
    XR2
    Beiträge
    758
    Zitat Zitat von FrauHolle


    Das Ford Schild und das XR2 an der Heckklappe müssen bleiben!!!! Ist doch ein Beweis für den ersten Lack und sieht nicht übel aus; da weiß jeder gleich mit was er es zu tun hat. "Clean" ist sch... weil das die Oldschoolfraktion nicht nötig hat. Alte Fiestas haben schon eine saubere, klare Linienführung. Also laß die Embleme dran! Nur des Händlerschild muß m. E. weg.

    Und noch was, nur so am Rande: Stört so eine Mittelkonsole denn nicht ein wenig beim Fummeln? Ich meine, mit den Beinen auch im Fußraum der Beifahrerein bei maximalem Bewegungsfreiraum sein zu können - und umgekehrt! Bei neuen Autos geht das nicht mehr...
    Nun ich find ne gecleante Heckklappe schon ganz chic....



    @Xr2: nun ansehnlich ist die Konsole ja schon, aber relativ unparkitsch geworden, odeR? Keine Ablagemöglichkeiten mehr...

    Oki, da wo ich meine Zusatzinstrumente verbaute habe.. da haben andere ihr Radio
    http://www.rundenzeit.de
    Fiesta XR2 & Fiesta XR2i

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von XR2
    Registriert seit
    10.11.2002
    Fahrzeug
    Fiesta RS1600i
    Alter
    31
    Beiträge
    11.211
    @Stan: Bitte nicht! Ist doch ein schon ziemlich alter Fiesta und Kein Polo 6N! Außerdem glaube ich, daß schwarz/weiß nicht besonders gut aussieht. Aber ist ja Dein Auto. Mit dem kannst ja schließlich machen was Du willst...

    @Chris: In dem Jahr, wo das Ding noch drin war hab ich da nix reingetan. War ja nur ein tiefes Fach. Hab ja die Ablage links, das Handschuhfach und beide Türen. Das reicht!
    "If in doubt, flat out."


    www.XR2.de

  14. #14
    Forums Inventar Avatar von 2erFistelTreiber
    Registriert seit
    06.01.2003
    Fahrzeug
    einige
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Ezekiel
    Also abgesehen von den Felgen würd ich nix mehr dran machen, sieht schön aus und klassisch sportlich dazu...kein übertriebenes Tuning bei so nem auto.
    Was is eigentlich mit der Beule, denke ohne würde es auch etwas besser aussehen, oder hat die sentimentalen wert

    Ein Innenraum in rot ist normal nicht meins, aber beim ST220 Mondeo siehts gut aus und bei deinem passt es auch

    Ansonsten weiter schön pflegen.
    Japp, seh ich genauso. Vor allem das weiss würd ich mir sparen. Rot/Schwarz kommt echt gut!

    sone mittelkonsole hab ich noch Nagelneu (alse eher noch nie eingebaut, weil die ist mittlerweile sicher auch schon 16-20 jahre alt ) hier liegen.
    Immer ohne Skrupel aber niemals ohne Bier!

    TEAM BACHER CARSTYLING

  15. #15
    Forums Inventar Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    53225 Bonn
    Fahrzeug
    XR2
    Beiträge
    758
    nun, vom 2.-4.7.2004 ist Ka Owner Treffen angesagt, da wollen wir doch unser kleines XR2 Fotoshooting wiederholen, eventuell noch mehr als nur mit 3

    http://www.ac-motorsport.de/gallery/...gal=xr2treffen
    http://www.rundenzeit.de
    Fiesta XR2 & Fiesta XR2i

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.