Unterstütze deine [fiesta/ka] Tuning Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Themenstarter
    Forums Weiser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    18246 Bei rostock
    Fahrzeug
    Fiesta
    Alter
    34
    Beiträge
    311

    Scheibenwischer mk1 u. mk2

    Hallo . Hatt der mk1 fiesta den wischer motor auf der beifahrer seite ?? Wenn ja , passt das gestänge dann auch beim mk2 ??

    Wenn das passen sollte suche ein komplet kit vom mk1 fiesta .


    Mfg Roger

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von cuba
    Registriert seit
    13.04.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    498
    Ja der Scheibenwischer sitzt Links im Motorraum. Die genaue Position siehst du hier:
    http://www.trialisbund.de/download/F...ges/mk1-27.jpg

    Ob es passt kann ich dir leider nicht beantworten, dass können aber sicher andere tun. Ich bin am Montag wieder in der Garage, werde dann mal nachsehen ob ich noch einen Motor habe. Gestänge hätte ich definitiv noch.
    Chrom Baby! CHROM!

    www.altblechblog.de

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von FBD II
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    36211 Alheim
    Fahrzeug
    Fiesta MK 2 Au
    Alter
    57
    Beiträge
    2.454

    Scheibenwischer

    Beim MK2 sitzt der Wischer links.

  4. #4 Themenstarter
    Forums Weiser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    18246 Bei rostock
    Fahrzeug
    Fiesta
    Alter
    34
    Beiträge
    311
    Ja orginal links , Da bei mir da jetzt aber kein platz mehr ist ( zwecks bremskraftverstärker ) muss der motor auf die beifahrerseite . Motor hätte ich ja , ich bräuchte nur den arm vom Motor und die gestänge zu den wischern . Wäre ein traum wenn es einer leigen hätte für mich .

    Mfg Roger

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von XR2
    Registriert seit
    10.11.2002
    Fahrzeug
    Fiesta RS1600i
    Alter
    29
    Beiträge
    10.434
    Bist Du mit dem Umbau schon so weit, daß Du Dir um den Scheibenwischer Gedanken machen mußt? Du wolltest doch das Projekt aufgeben?
    "If in doubt, flat out."


    www.XR2.de

  6. #6 Themenstarter
    Forums Weiser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    18246 Bei rostock
    Fahrzeug
    Fiesta
    Alter
    34
    Beiträge
    311
    Hallo XR2 . Den 4x4 habe ich ja verkauft . Und jetzt habe ich fast das gleiche gebaut nur anders umgesetzt in allen sachen . Was mir viel besser gefällt . Und da brauch ich den Wischer kram vom mk1 fiesta . Da ich keine lust habe mein gestänge anzu passen . Warum was bauen , wenn ich es orginal bekommen kann .

    Ich suche auch noch zwei sehr gute scheinwerfer fürn mk2 . Und ne rote motorhaube in gutem zustand .

    Mfg Roger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer
    Von oscarzetaacosta im Forum Fiesta Mk7
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 20:25
  2. Scheibenwischer
    Von snowwhite im Forum Fiesta Mk3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 17:36
  3. Scheibenwischer
    Von Sweety im Forum Fiesta Mk7
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 21:13
  4. Scheibenwischer
    Von Himbeertoni im Forum Fiesta Mk6 / Fusion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:44
  5. scheibenwischer
    Von Basti im Forum Fiesta Mk6 / Fusion
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Tuning Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.