Unterstütze deine [fiesta/ka] Tuning Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Themenstarter
    Forums Profi Avatar von Green Thunder
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    12345 Niedersachsen
    Fahrzeug
    Mk3 xr2i / MK5
    Alter
    37
    Beiträge
    18

    Suche dringend ABE für Remus Entschalldämpfer Fiesta MK 4 oder MK 5 JBS oder JAS

    Suche ganz dringend ABE für einen Remus Entschalldämpfer.

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    34
    Beiträge
    5.545
    Ich habe eine ABE für einen Remus ESD ob es die richtige ist weiß ich allerdings nicht. Ist für den MK4 und MK5. Welche E Nummer steht denn auf deinem Auspuff.
    Eigentlich brauchst du dafür auch keine ABE durch die E Nummer.

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  3. #3 Themenstarter
    Forums Profi Avatar von Green Thunder
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    12345 Niedersachsen
    Fahrzeug
    Mk3 xr2i / MK5
    Alter
    37
    Beiträge
    18

    Problem ist das auf den Endrohr Mazda eingraviert ist

    Der Entschalldämpfer ist von Remus,aber auf den Endrohr steht leider Mazda drauf

    Der Entschalldämpfer paßt genau unter meinen Jas Fiesta drunter, aber das Mazda stört und der Polizei auch wahrscheinich
    war am überlegen mir ein anderes Endrohr zuholen (mit Gutachten) und dieses anzuschweißen.
    Der Endtopf ist nagelneu und war noch nie verbaut und habe Ihn billig bekommen.
    Die Anfrage bei Remus war negativ ist nicht zugelassen für den Fiesta,was ich nicht verstehe, ja beide Auto´s fast 100% gleich sind.
    Habe beiden die gleiche PS Zahl und den gleichen Motor drin.
    Habe das noch nie gehabt das das Firmen Logo des Autos eingraviert wurde und nicht Remus.
    Sonderanfertigung?? Habe keine Papiere ist nur der Aufkleber von Remus drauf mit den Mazda Daten (Fahrzeug TYP + PS Zahl) sowie halt die E-Nummer und Entschalldämpfer Typ sind wie immer noch eingraviert
    im Metall.

    Auspuff hat ein 76mm Endrohr momentan dran
    Geändert von Green Thunder (09.04.12 um 14:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Aktuell] Suche DRINGEND einen Hauptbremszylinder!!! Fiesta XR2I 1.6 oder 1.8
    Von Marciboy88 im Forum Teilemarkt Suche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 23:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 19:33
  3. MK7 ESD Remus oder Bastuck
    Von Bananenbier im Forum Fiesta Mk7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 20:54
  4. suche dringend materialgutachten oder teilegutachten
    Von oOdennisOo im Forum ABE und Teilegutachten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 21:11
  5. REMUS oder BASTUCK HILFEEE
    Von mg126 im Forum Fiesta Mk6 / Fusion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Tuning Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.