Unterstütze deine [fiesta/ka] Tuning Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Themenstarter
    Gesperrte(r) User(in)
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    76744 Wörth
    Fahrzeug
    Fiesta MK7
    Alter
    25
    Beiträge
    325

    Icon6 Festplatte an USB-Slot?!

    Hey an alle..


    Ich hätte eine Frage bezüglich dem USB-Slot! Funktioniert die Musikwiedergabe, wenn ich eine externe Festplatte daran anschließe?!

    Bekomme morgen meinen neuen Fiesta Titanium und wollte mal nachfragen und ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat?!


    Liebe Grüße

  2. #2
    Forums Weiser Avatar von Eis4zeit
    Registriert seit
    18.11.2009
    Fahrzeug
    Fiesta MK7 Tit
    Beiträge
    485
    Ja!
    Du bist nicht der Erste der seit Herbst 2008 auf die Idee gekommen ist eine Festplatte anzuschließen.
    nachgerüstet: Edelstahleinstiegsleisten l Kofferraumfilz l Kofferraumwanne l Brodit Handyhalterung l Vredestein Snowtrac 3 195/50 R15 auf Winter-Alu`s RC Design RC19 mit versteckten Reifenventilen l Rückschlagventile vor Wischdüsen l Motorabdeckung

  3. #3 Themenstarter
    Gesperrte(r) User(in)
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    76744 Wörth
    Fahrzeug
    Fiesta MK7
    Alter
    25
    Beiträge
    325
    War ja nur 'ne Frage und könnte ja sein, das nur USB-Sticks funktionieren... Ich habe die Frage gestellt, damit mir geholfen wird und nicht, damit ich dumm angemacht werde!!

  4. #4
    Forums Weiser
    Registriert seit
    21.08.2009
    Fahrzeug
    Fiesta Mk7
    Alter
    30
    Beiträge
    991
    Wenn nur Sticks funktionieren würden würde es nur an dem Strom liegen den der Anschluss abgibt. Desweiteren kommts darauf an welche platte du anschließen willst weil manche einen höheren Strom haben wollen deswegen gibts ja Gehäuse wo gleich nen USB Doppelstecker geliefert wird und wenn du solch eine besitzen solltest dann musst im Ziggizünder nen USB Adapter mit einbauen. Wenns dennoch nicht laufen sollte kanns nur noch an der Partitionierung liegen oder daran das das Autoradio eine MAX GB Anzahl erkennt. Ansonsten proben und evtl auch Spass haben.

  5. #5
    Forums Weiser Avatar von Eis4zeit
    Registriert seit
    18.11.2009
    Fahrzeug
    Fiesta MK7 Tit
    Beiträge
    485
    Duhast eine Frage gestellt und ich habe Dir die gewünschte Information innerhalbvon 8 Minuten mitgeteilt.
    Okay, die zweite Zeile war natürlich ironisch gemeint.
    Kann es sein, daß Du etwas dünn angerührt bist, da Du Dich gleich dummangemacht fühlst???

    Aber da Du ja bereits seit August 2010 hier angemeldet bist, denke ich mal, daßDu Dich hier etwas auskennst.
    Mit Hilfe der Suchfunktion (oben rechts) hättest Du zu diesem Thema zigBeiträge gefunden.

    Eineweitere Option wäre gewesen: „Der kleine Fragen Thread“

    Gruß
    Eis4zeit

    nachgerüstet: Edelstahleinstiegsleisten l Kofferraumfilz l Kofferraumwanne l Brodit Handyhalterung l Vredestein Snowtrac 3 195/50 R15 auf Winter-Alu`s RC Design RC19 mit versteckten Reifenventilen l Rückschlagventile vor Wischdüsen l Motorabdeckung

  6. #6
    Forums Bewohner(in) Avatar von Navigon1984
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    66497 Zweibrücken
    Fahrzeug
    Fiesta1,6 TDCi
    Alter
    31
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Eis4zeit Beitrag anzeigen

    Aber da Du ja bereits seit August 2010 hier angemeldet bist, denke ich mal, daßDu Dich hier etwas auskennst.
    Mit Hilfe der Suchfunktion (oben rechts) hättest Du zu diesem Thema zigBeiträge gefunden.

    Eineweitere Option wäre gewesen: „Der kleine Fragen Thread“

    Gruß
    Eis4zeit
    Tja da muss ich Eis4zeit recht geben !!!!

  7. #7
    Zitat Zitat von Eis4zeit Beitrag anzeigen
    Eineweitere Option wäre gewesen: „Der kleine Fragen Thread“
    Genau, er soll 121Seiten durchstöbern um auf die Frage eine Antwort zu bekommen.
    Wieso sollte man überhaupt noch Threats erstellen?
    Man kann doch alles in einen reinpacken, dann ists übersichtlich

  8. #8
    Silvermk5
    Gast
    Also ich habe schon mehrere USB Festplatten benutzt (2,5 ´), darunter welche die 2 USB Anschlüsse hatten(Y-Adapter ) und welche die 1 Anschluss hatten.
    Kurzzeitig haben alle funktioniert, ich habe aber gemerkt je mehr Music man draufpackt, desto schwerer wird es für das Radio die Listen zu erstellen und desto anfälliger wird es.
    Das was bei mir am stabilsten läuft ist ein 32 GB USB Stick und ich denke mal mehr als 32GB in MP3 Größe braucht kaum ein Fahrer im Auto.

    MFG Torsten

  9. #9
    Forums Elite Avatar von madwater
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    53909 Zülpich
    Fahrzeug
    Ford Fiesta Ti
    Beiträge
    24
    Tja, und laut meinem Fordhändler kann das alles nicht laufen, was ihr da dran hängt, da es über zwei GB hat bzw. macht Probleme.

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von harry
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    44379 Dortmund
    Fahrzeug
    Ford Fiesta MK
    Alter
    30
    Beiträge
    270
    Dann hat dein fordhändler keine Ahnung. Bei mir geht alles dran nur wie schon beschrieben, wenns zu viele Daten sind bekommt das radio Probleme. Meistens stocken die Lieder dann zwischendurch
    Wann wird endlich wieder sommer

  11. #11
    Forums Weiser
    Registriert seit
    21.08.2009
    Fahrzeug
    Fiesta Mk7
    Alter
    30
    Beiträge
    991
    Also haste dann wieder das feeling wie die die von CD Mp3´s hören? Ist ja auch lustig. Sorry es muss nicht umbedingt so sein, dass wenn ein Y-Stecker vorhanden ist die Platte mehr strom brauch aber es kann ein indiz dazu sein. Die ersten platten auf externer Basis kamen ja schon zu USB1.1 raus und da weiß man ja das nur 250mA da sind und wenn dann eine Platte aber 500mA braucht sollte man da den zweiten Stecker am zweiten Controller anschließen also nicht den nächste USB Port aber das is nun mehr ne IT-Sache.

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von RedPuma
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    74889 Sinsheim
    Fahrzeug
    FoFi MK7 02/11
    Alter
    39
    Beiträge
    4.321
    ich hab ne 120gb festplatte dran.
    und die läuft super. ohne irgendwelche Probleme.
    Läuft in meinem FoFi sogar besser als ein Stick.
    Bedenke : Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt du darfst sie verwenden ohne zu bezahlen aber sie ist nicht OpenSource das heißt du darfst sie nicht nach belieben verändern.

    Press me

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von N3r0
    Registriert seit
    15.02.2009
    Fahrzeug
    Fiesta MK7 S
    Alter
    41
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von RedPuma Beitrag anzeigen
    ich hab ne 120gb festplatte dran.
    und die läuft super. ohne irgendwelche Probleme.
    Läuft in meinem FoFi sogar besser als ein Stick.
    dito...

  14. #14 Themenstarter
    Gesperrte(r) User(in)
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    76744 Wörth
    Fahrzeug
    Fiesta MK7
    Alter
    25
    Beiträge
    325
    Vielen Dank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multimedia Festplatte
    Von Lama im Forum Computer & Internet
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 17:07
  2. S: 2,5 Zoll Festplatte
    Von Vel im Forum Teilemarkt Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 15:17
  3. Neue Festplatte
    Von Cayjack im Forum Computer & Internet
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 22:50
  4. Auslagerungsdateien auf der Festplatte...
    Von Blackthunder im Forum Computer & Internet
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 16:42
  5. Suche: Festplatte
    Von MoSo im Forum Teilemarkt Suche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Tuning Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.