Unterstütze deine [fiesta/ka] Tuning Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Hank
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    58256 Ennepetal
    Fahrzeug
    Fiesta Ghia MK
    Alter
    29
    Beiträge
    220

    Ist ein Beulendoktor unter uns?

    Suche einen guten Beulendoktor in meiner Umgebung (NRW/Ennepetal) bzw. einen der mir sagt ob ich die Knickfalte aus meiner Seite wieder rausbekomme. Jaja jetzt kommt wieder benutz Google und such dir deinen Beulendoktor in deiner Nähe aber der in meiner Nähe sagt mir nicht so zu. Kennt jemand einen Guten? Der nächste Gute den ich kenne ist in Dortmund und hat schon zu wenn ich da eintreffen könnte.

    Katrin 001.jpg Katrin 002.jpg Katrin 003.jpg Katrin.jpg

    Kennt jemand hier einen????

    LG Katrin
    Geändert von Hank (25.02.12 um 22:09 Uhr)
    PS kann man sich kaufen, die Staße muss man sich nehmen!

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Maica
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    46325 Borken
    Fahrzeug
    RS2000 Einheit
    Alter
    32
    Beiträge
    6.297
    Frag mal den https://www.fiesta-ka-forum.de/membe...lendoktor-400/ . , der ist hier auch im Forum unterwegs, hab bisher nur gutes von Ihm gehört
    Home
    Geändert von Maica (25.02.12 um 22:48 Uhr)
    Fiesta Schmiede Borken

    Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem furzt.





  3. #3
    Forums Inventar Avatar von ronja24
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    96450 Coburg, Sonneberg
    Fahrzeug
    Ford Fiesta Mk
    Alter
    32
    Beiträge
    696
    Oder Du fragst den Lackierer Deines Vertrauens... meistens arbeiten die mit einem Beulendoc zusammen.
    Nur ein toter Marder ist ein guter Marder!

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von SmartMarc
    Registriert seit
    18.09.2004
    Fahrzeug
    Audi A1
    Beiträge
    2.562
    Mir hat jemand dreimal seine Tür in die Seite meines Autos gehauen. Ich hatte dann drei Dellen im hinteren Kotflügel, jeweils etwa 2 mm tief und 10 cm lang. Beulendock hat die zu 99% rausbekommen, nur bei ganz regelmäßigen Spiegelungen kann man noch was erahnen. Hat etwa 40 Minuten gedauert und 150€ gekostet. dentline
    Jetzt mit Turbo-Whistle im Auspuff
    Edit: Und Kompressor im Motorraum
    Edit 2: Kompressor weg, dafür Turbo im Motorraum
    Edit 3: Jetzt Kompressor und Turbo

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von Wolf2000
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    51109 Köln
    Fahrzeug
    Ford Fiesta JA
    Alter
    26
    Beiträge
    368
    also dentline kann ich auch nur empfehlen, kenne den Betreiber persönlich und der macht echt saubere Arbeit! Einer der Besten im Raum Köln
    MK7 Titanium, Frostweiß, 66 KW TDCI, 3 Türer,
    Stylingpaket
    Brock B24 17", getönte Scheiben, geflitze Rücksitzbank, Kofferraumausbau,
    LED-Kennzeichenbeleuchtung erlaubt!


  6. #6
    Forums Inventar Avatar von G-BoNe
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    23968 Wismar
    Fahrzeug
    Fiesta JD3 vFl
    Alter
    26
    Beiträge
    47
    Bin selbst Lackierer und hatte letztens einen fast gleichen Schaden in der Werkstatt. Haben dort auch einen Beulendoc hinzugezogen und der hat die Delle innerhalb von 20 min entfernt... Es waren nur noch ganz leichte Wellen zu sehen, die man aber mit etwas polierarbeit auch weg bekommen hat. Die waren aber so minimal das jemand der nicht vom Fach ist diese kleinen Wellen nie im Leben gesehen hätte. Gekostet hats um die 120 euro.
    Ich habe das beschissenste Auto der Welt!
    10.000 Kackvögeln gefällt das!

  7. #7
    Forums Inventar
    Registriert seit
    27.11.2008
    Fahrzeug
    Ford Fiesta V
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    oh man, das scheint ja wirklich ne MK6 Beule zu sein... Die hat irgendwie jeder da! Ich hab sie seit 3 Jahren auf einer, seit einem auf 2 Seiten. Meine Vermutung ist ja, dass durchs Tiefziehen dort das Blech besonders dünn ist. Hab mir auch mal nen Kostenvoranschlag machen lassen. Falls es nicht die Falz ist 250 Euro für beide, Wenn es genau die Falz ist, wirds teuer, da diese angelblich nachgearbeitet werden muss. Somit hab ichs erstmal auf die Hohe Kante geschoben. Mal sehen, wo als nächstes sich einer verewigt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beule entfernen beim Beulendoktor
    Von CasioNo15 im Forum Fiesta Mk4 / Mk5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 21:25
  2. Beulendoktor oder ähnliches
    Von Marcel im Forum Fiesta Mk3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Tuning Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.