Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von chapter

Tuning für den Neuen .....

dachte mir, man könnte einen extra thread aufmachen um mal aufzulisten welcher hersteller was für den MK6 anbietet und wieviel das wohl kostet 8)

ich fang mal klein an. die liste kann von jedem, der was neues hat ergänzt werden

klare Seitenblinker von WOLF für 35,-€ (lt. WOLF)
    Edelstahl-Endtopf von WOLF mit Gravur für schlappe 375,-€ (lt. WOLF)

status: 7x18" AEZ, 215/35ZR18 Pirelli P-Zero Nero, Tieferlegung 50/35, Spur HA +10mm, Steeda Shortshifter, GTG Gr. A Duplexanlage ab Kat, schwarze Scheinwerfer

coming soon: Plastikgedöns

Forums Inventar Avatar von OSKA
    moinsen

Federn 35mm = 185 €
    Frontspoiler = 295 €
    Seitenschweller = 345 €
    Heckspoiler = 295 €
    Dachspoiler = 195 €
    Wolf-rad No.1 7,5/17 ET40 = 205 €
    Wolf-rad No.1 7,5/17 ET40 mit Bereifung Conti/Pirelli 205/40R17 = 390 €

alle preise ausn Wolfkatalog und ohne gewähr

mfg HOMER

Forums Inventar Avatar von Real GFJ
    Fahrzeug
    Ford Mondeo
    diese wolf und richter scheiße ist immer sau teuer und qualitativ bescheiden,das regt mich soooo auf!!!! :x

Forums Inventar Avatar von Piet
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Also bei wolf stehen aber Markenhersteller dahinter.

Bei Federn- Eibach, Bei Auspuff- Remus. und bei meinen MK5 haben die teile auch gepasst, bloß zu teuer sind die auf jeden Fall.

PS: ich habe den MK6 jetzt 2 Tage gehabt und empfehle unbedingt das Auto tieferzulegen, das war eine weiche kiste, schwankte sobald ein huckel kam.

Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

Forums Inventar Avatar von Real GFJ
    Fahrzeug
    Ford Mondeo
    na das liegt aber nicht an der fahrzeughöhe,sondern eher an der fahrwerksstraffheit

mk5jas:
    PS: ich habe den MK6 jetzt 2 Tage gehabt und empfehle unbedingt das Auto tieferzulegen, das war eine weiche kiste, schwankte sobald ein huckel kam.

wo haste den ausgeliehen welche maschiene???

mfg HOMER

Forums Inventar Avatar von Dukelc4
    Fahrzeug
    66er Mustang 5
    Zitat Zitat von mk5jas
    Also bei wolf stehen aber Markenhersteller dahinter.

Bei Federn- Eibach, Bei Auspuff- Remus. und bei meinen MK5 haben die teile auch gepasst, bloß zu teuer sind die auf jeden Fall.

:o
    Fand ich ehrlich gesagt gar nicht. Lag vielleicht daran das du ansonsten immer nur mit deinem Auto fährst und das anders gewöhnt bist.

Der MK6 ist vielleicht nicht allzu hart abgestimmt, aber er liegt wesentlich besser auf der Straße wie ein MK4/5 mit Serienfahrwerk.
    ...life is to short to drive anything else than a Ford

Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Zitat Zitat von homer
    mk5jas:

mfg HOMER
    Den hatte ich als Leihwagen von Ford Heiter. War ein TDCI mit ??? PS.

Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

Zitat Zitat von mk5jas
    Zitat Zitat von homer
    mk5jas:

mfg HOMER
    Den hatte ich als Leihwagen von Ford Heiter. War ein TDCI mit 68 PS.
    heiter?? die find ich net jut nicht kundenfreundlich

mfg HOMER

Forums Inventar Avatar von yahooooo
    Fahrzeug
    Audi TT

Sorry für´s Offtopic-Posting

Zitat Zitat von homer
    heiter?? die find ich net jut nicht kundenfreundlich
    Hab mit Heiter eigentlich keine nennenswerten Probleme gehabt. So lange man sich nicht mit den Honks an der linken Theke (Ersatzteilverkauf) unterhalten muss (da rennt einer rum, gegen den will ich kein Poker spielen, bei dem Face), sind die doch recht freundlich zu den Kunden. Obwohl...der Kaffee im Wartebereich ist nicht kostenlos. Das ist natürlich eine Frechheit
    ALT NEU

Das Maß aller Dinge hat vier Ringe.
    Opel hat nur einen, und der ist auch noch durchgestrichen.

liegt auch vieleicht daran das der typ sonst nur transits verkauft und mir das ganze nich gans abgenommen hat :-? wollte wirklich einen haben und hatte erst später mir die sache mit den untrehaltungskosten angesehen :jammer:

mfg HOMER

Forums Inventar Avatar von Stone
    Servus.

Bin auch mal wieder da, hab meinen MK4 gegen nen MK6 1.6 getauscht

Gleich mal ne Frage zu den Seitenblinker (Orange auf Metallic-blau *brrrrrr* das muss geändert werden): Bei Richter kostet der Satz 19€, bei Wolf stolze 35€. Sind das praktisch dieselben und ist Wolf einfach entsprechend teuer, oder sind nur die Wolf-Blinker aus Klarglas und die von Richter nicht?

Was anderes: Hat einer von euch vielleicht schonmal einen alternativen Schaltsack für den MK6 gesehen? Dieses Gummiteil ist nicht unbedingt das schönste im Cockpit

Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Zitat Zitat von Ezekiel
    Also muss sagen das ich von Wolf auch nicht mehr viel halte, die Spoiler sind einfach zu brav...die Federn zwar gut und sportlich aber nicht sehr "tieferlegend"-Der Auspuff is en echter witz, sieht zwar toll aus aber Sound bringen die Remus teile null und garnix...
    Richter is eher was fürs motortuning, da haben die ahnung wie kein zweiter, allein das angebot für den Cosworth, hammer, also der katalog is sein geld wert.
    Ich persönlich habe mich in NOLIMIT-Tuning verliebt, ne gute firma, die den 6er schon sehr gut gemacht hat.
    Wenn mans so will ist Wolf zu teuer, zu brav, und du bekommst nie alle teile die du brauchst, bis jetzt fehlten bei mir immer die schrauben, seis für die pedale oder für die Spurplatten :x

Forums Inventar Avatar von Stone
    No-Limit macht keinen schlechten Eindruck, aber die haben leider keine Seitenblinker im Programm - und zu viel mehr reichts diese Jahr nicht mehr

Bisher hab ich auch nur Federnsätze gefunden, noch kein einziges Komplettfahrwerk.....will mal hoffen das sich das im laufe der Zeit noch ändert

Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Zitat Zitat von Stone
    No-Limit macht keinen schlechten Eindruck, aber die haben leider keine Seitenblinker im Programm - und zu viel mehr reichts diese Jahr nicht mehr

Bisher hab ich auch nur Federnsätze gefunden, noch kein einziges Komplettfahrwerk.....will mal hoffen das sich das im laufe der Zeit noch ändert
    Und was ist das??
    http://www.racemax.de/html_bilder/tiefer.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer