Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BlackBeauty
    Gast

    wo gibt es breitere Stoßstangen?

    Hi

    weiß jemand wo ich breitere Stoßstangen herbekommen?
    Bei der Serienstoßstange hinten wird es nach unten hin schmaller und ich suche eine die gerade nach unten geht.

    Wie sieht das bei der Stoßstange vom Sport aus?

    Hat auch jemand zufällig die Preise von der Sport Stoßstange vorne/hinten?

    Besten Dank

    Mfg Stephan

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    Die Sport hat auch nur so zwei Schnörpfel unten links und rechts.

    Also breiter musst Du das höchstens selber machen, aber dann hast halt auch was besonderes
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545
    Stoßstange vorne knapp 400 und hinten so um die 300€
    Ein Bild von der MK5 Sport Stoßstange findest du ganz oben in dem Anbauteilethread:
    http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=32406

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545
    Hach, du bist nen Spaßvogel , nein die sind dann nur grundiert, aber alle Anbauteile, wie Nebler/Grill/Abdeckkappe sind mit im Preis inbegriffen.

    Und das mit der Stoßstange breiter, wegen Felgen, kannst auch knicken, die Reifen müssen 30° von der Radmitte aus abgedeckt sein, darauf kommt es erstmal an. Mit den Sport Stoßstangen kommst du nicht breiter sie mit den Serienteilen

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    Ach, das meinst. Ne, hab ja nur ET 36 und 7,5 Zoll breit, da passen hinten noch ca. 25mm Platten / Seite drauf. Pack die Felgen erstmal drauf und schau auf die 40°, das wird schon.
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.