Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    39

    Hintere Lautsprecheraufnahme

    HI,

    Irgendwie hab ich es geschaft die recht hintere Lautsprecheraufnahme kaputt zu machen.

    Könnte man die zwei kleinen Plastikteile mit dem Metallgewinde wieder dran kleben??

    Wenn es je her gehen würde, wie bekomm ich die Verkleidung da im Kofferraum weg??

    Also die normalen Schrauben hab ich schon weg. Das war das kleiner Problem. Aber ich bekomm die große Torxschraube (ist glaub nen 30er Torx) nicht weg!! Gibbet da irgend nen Trick??


    Danke schon mal für eure Hilfe

    MfG
    Skywalker
    Ein Egoist ist
    ein unfeiner Mensch,
    der für sich mehr Interesse hat
    als für mich.
    -------------------------------------------------------
    #12# im Club gegen Karneval und aufgesetzte Freude
    -------------------------------------------------------
    Single seit 01.12.2003 und das ist auch gut so
    Mädels ich komme

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    Also ich würde an Deiner Stelle bei der Gelegenheit gleich eine feste Aufnahme aus Holz oder, wenn Du die Möglichkeit hast, aus Metall basteln. Das tut dem Klang gut und Du hast kein Problem mit Klebereien.
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.