Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar

Mai große BGS Aktion !!!

An alle die ein, zwei "TÜV-Feinheiten" am Fahrzeug haben: Achtung der BGS hat für Mai fette Aktionen geplant. Kein großes Fackeln, gleich raus - stimmt was nicht Plakette weg oder ab zum TÜV. Keine Mängelliste oder solche Mogelpackungen! Die Infos sind von Insidern!!!
    Baue jetzt selbst meinen Auspuff um (Kat etc.) - der Kack kommt am Ende gleich mal bei 1600€ !
    In der Aufbauphase
    www.theleagueofunusualcars.de

350PS
    520Nm
    und unter 18sec auf 200km/h
    I love Kenne!

Forums Inventar Avatar von yahooooo
    Fahrzeug
    Audi TT
    Naja...bei dem, was hier jedes Jahr an Carfreitag abgeht, wundert mich nix mehr...
    ALT NEU

Das Maß aller Dinge hat vier Ringe.
    Opel hat nur einen, und der ist auch noch durchgestrichen.

Forums Inventar Avatar von Lama
    Fahrzeug
    Focus ST170
    :o

Wie sieht es eigentlich mit kopierten und selbst ausgedruckten ABEs aus?

Ich hab irgendwie schiß, das die nicht anerkannt werden! Hab das komplette RS Paket dran, und die ABEs sind alle selbst ausgedruckt!

Können die mir da was?

Diese Aktionen werden doch aber hauptsächlich in größeren Städten und auf Autobahnen laufen, oder?

Forums Inventar Avatar von PfungschterBier
    Fahrzeug
    Ehemals Fiesta MK3, nun Toyota Celica GT
    BGS? Sorry, aber was ist der BGS??? Ihr meint doch ned den BundesGrenzSchutz, oder? Weil der hat doch gar nix damit zu tun?! :dumm:
    In jedem Mann, steckt auch ein Terrier

Forums Inventar Avatar von octane
    Zitat Zitat von PfungschterBier
    BGS? Sorry, aber was ist der BGS??? Ihr meint doch ned den BundesGrenzSchutz, oder? Weil der hat doch gar nix damit zu tun?! :dumm:
    Genau, ich versteh das auch nicht. Ist der BGS überhaupt dazu berechtigt? Meiner Meinung nach nicht so richtig.
    zu verkaufen:
    mondeolippe(neu), xr2i 16v dachkantenspoiler

Forums Inventar Avatar von daniel.S
    Fahrzeug
    Ford Puma Umba
    die Zeiten wo der Bundesgrenzschutz nur die Grenzen bewacht hat, sind schon lange vorbei.

Der BGS ist keine Lands- sondern Bundspolizei und hat die selben Rechte, nur mit dem Unterschied, dass sie sich auch um Bundesangelegenheiten kümmern.

Bundesgrenzschutz, Aufgaben
    Der Bundesgrenzschutz hat nach dem Bundesgrenzschutzgesetz insbesondere folgende Aufgaben:

-Grenzpolizeilicher Schutz des Bundesgebietes (Grenzschutz),
    -Aufgaben der Bahnpolizei,
    -Schutz vor Angriffen auf die Sicherheit des Luftverkehrs auf Flughäfen,
    -Schutz von Verfassungsorganen des Bundes und von Bundesministerien,
    -Aufgaben auf der Nord- und Ostsee einschließlich des Umweltschutzes und schifffahrtspolizeilicher Tätigkeiten,
    -Verfolgung von Straftaten sowie Verfolgung und Ahndung von Ordnungswidrigkeiten in den vorgenannten Aufgabenbereichen,
    -Mitwirkung an polizeilichen Aufgaben im Ausland unter Verantwortung der Vereinten Nationen, der Europäischen oder Westeuropäischen Union oder sonstiger internationaler Organisationen,
    -Unterstützung des Polizeivollzugsdienstes der Hausinspektion des Deutschen Bundestages,
    -Schutz deutscher diplomatischer und konsularischer Vertretungen im Ausland und von Auslandsstationen der Deutschen Lufthansa,
    -Unterstützung des Bundeskriminalamtes bei der Wahrnehmung von Aufgaben des Personenschutzes,
    -Unterstützung des Bundesamtes für Verfassungsschutz auf dem Gebiet der Funktechnik,
    -Unterstützung der Polizeien der Länder, insbesondere bei Großeinsätzen,
    -Hilfeleistung bei Katastrophen und besonderen Unglücksfällen.

-Im Notstands- und Verteidigungsfall können dem Bundesgrenzschutz zudem nach den Artikeln 91 Abs. 2, 115 f Abs. 1 Nr. 1 und 115 i Abs. 1 des Grundgesetzes allgemein-polizeiliche Aufgaben
    MFG Daniel Schlechter
    Ein Puma verliert kein Öl
    Er markiert nur sein Revier

ford-club.lueneburg.net

Forums Inventar Avatar von Jynx2001
    Fahrzeug
    Focus 2.0 Zete
    sorry jungs, aber wenn ihr mit illegalen sachen unterwegs seid dann braucht ihr euch nicht wundern wenn se euch am arsch packen!
    geht zum tüv, eintragen lassen und dann habt ihr auch keine probs mit dem bgs wegem auto!! meine meinung!

sollen se doch kontrollieren, mir so egal wie wenn in china ein sack reis umfällt, außer halt die zeit die man in so ner kontrolle verbringt...

cya michael
    * Alle schönen Dinge fangen mit f... an!! *

Fahrzeug
    Nicht gleich so grob
    Ich hab alle meine Sachen am Auto eingetragen, oder ne ABE, AUSSER:............... Meine Rückleuchten, weil die Helden von MHW keine Nebelschlussleuchte eingebaut haben... Und verzeih, aber es ist einfach zuviel arbeit da extra eine einzubauen! Ich brauchte auch noch die die Nebelschlusslampe, aber ich hätte trotzdem gerne eins, damit mein Fofi tüvig ist... Aber dagegen kann ich nix machen, sollen se doch kommen vom BGS, falls die hier überhaupt rumlungern...

Forums Inventar Avatar von MOGWAY
    Ich mach mir da keinen kopf drüber solang alles TÜVig ist ist doch alles ok sollen sie doch suchen in den 3 Fahrzeugscheinen ich finds auch richtig das sowas gemacht wird weil ich der meinung bin das es genug raudis gibt die falsch eintragungen haben ect und heute muss mann schon alles eingetragen haben man wird ja an jeder 2ten ampel rausgewunken .
    WWW.FORD-DRAGONS.DE

Suchen noch mitglieder aus und um Niedersachsen

Forums Inventar Avatar von Jynx2001
    Fahrzeug
    Focus 2.0 Zete
    Zitat Zitat von MOGWAY
    Ich mach mir da keinen kopf drüber solang alles TÜVig ist ist doch alles ok sollen sie doch suchen in den 3 Fahrzeugscheinen ich finds auch richtig das sowas gemacht wird weil ich der meinung bin das es genug raudis gibt die falsch eintragungen haben ect und heute muss mann schon alles eingetragen haben man wird ja an jeder 2ten ampel rausgewunken .
    mein reden!!

cya michael
    * Alle schönen Dinge fangen mit f... an!! *

Forums Inventar Avatar von MOGWAY
    Stellt euch mal vor es kommt jehmand an fährt euch ins auto und an der karre von dem anderen ist nichts eingetragen !!! Seine Versicherung zahlt nicht und ihr seht alt aus ok solang es nur blech ist gehts noch aber stellt euch mal vor ihr fahrt einen Tot und es ist was nicht eingetragen dafür zahlt ihr ein Leben lang ist es das wert die 60€ für die Eintragung zu sparen ? Haltet euch das mal vor augen .
    WWW.FORD-DRAGONS.DE

Suchen noch mitglieder aus und um Niedersachsen

Forums Inventar Avatar von Lama
    Fahrzeug
    Focus ST170
    Ich find das an dieser Stelle mal ein wenig Großkotzig, ich bin natürlich auch dafür das Personen/Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen werden, die an ihren Karren echt gefährliche Umbauten durchgeführt haben. (Federn absägen, falsche Reifen/Felgen kombinationen, schlecht angebaute Spoiler etc.)

Vor allem die ganzen VW und Opel Schweine, die mit ihren Schürzen übern Boden schleifen und den Sound von einem Düsenjet haben.

Aber ich hab kein Bock meine Probezeit zu verlängern oder mir Punkte einzufangen, nur weil die Polizei ne schlechten Tag hat. Im Prinzip können die einem ja auch was für Kleinigkeiten wie: zu schwere nicht extra befestigte Boxen in der Heckablage, Beleuchtungseinrichtungen im Innenraum, Alupedale und son Kleinscheiß.

Deshalb hab ich ja auch gefragt, ob die was gegen schlechte aber lesbare ABE kopien haben können.

Nur zur Info, mein Fahrwerk, Felgen, Spoiler und der ganze Kram ist Eingetragen bzw. hat ne ABE. Dürfte eigentlich keine Probleme haben, aber man weiß ja nie!

Zitat Zitat von MOGWAY
    Stellt euch mal vor es kommt jehmand an fährt euch ins auto und an der karre von dem anderen ist nichts eingetragen !!! Seine Versicherung zahlt nicht und ihr seht alt aus ok solang es nur blech ist gehts noch aber stellt euch mal vor ihr fahrt einen Tot und es ist was nicht eingetragen dafür zahlt ihr ein Leben lang ist es das wert die 60€ für die Eintragung zu sparen ? Haltet euch das mal vor augen .
    die versicherung zahlt IMMER auch wenn an der karre nix eingetragn is, die reifen kein profil haben und der TÜv seit zwei jahren abgelaufen is. Nur wird die versicherung sich vom halter die kohle wieder holen

Leider gehts den grünen meist net um sicherheit sondern einfahc drumm kohle zu machen.
    Wenn die grünen schelcht drauf sind bekommst auch mit eintragungen deine karre still gelegt. Ich brauch net ma nachmessen um festzustellen das deine scheinwerfer zu tief sind und das reicht schon für ne stillegung. Wenn dein wischer immer mittig stehn riecht das ebenfalls für ne stillegung da das sichtfeld eingeschrenkt is.
    Zitat Zitat von XR2 Beitrag anzeigen
    Klar, ich geh zum Ford-Händler, der stöpselt das IDS an und schwuppdiwupp werden die Zahnräder im Getriebe kleiner und größer!?
    Hallooooooooo???
    Zuviel Transformers angeschaut???

Fahrzeug
    Wenn du aber en Sportwagen rammst, biste schonma Bankrot, und dann biste ewig am Schulden bezahlen... Wusst aber auch gar ned das die Versicherung immer zahlt.... Ich bin ja auch dafür das alles eingetragen wird, aber manchmal machen die aus ner Mücke nen Elefanten, und wegen meinen Pups Lichtern das find ich auch kacke, weil ich vor den Bullen immer NUR deswegen Angst haben muss...

Forums Inventar Avatar von DJacidBURN
    bei mir ists nur der Böse Blick...
    Aber ich hab ja nen Schraubenzieher und der ist zum Glück in 20 Sekunden weg, also wenn se motzen nur schnell schrauben und sagen er fliegt daheim in die Gelbe Tonne!!! Noch so tun als wüsste man von nix und gut is...
    Status: Fiesta verkauft

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer