Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von ME
    Registriert seit
    29.04.2002
    Fahrzeug
    MK3 - verkauft ! JETZ VW Passat
    Alter
    33
    Beiträge
    278

    beratung: mp3-radio + sub

    hi !

    demnächst möchte ich mein radio samt 6er wechsler raus auen und dafür ein mp3-radio einbauen... der wechsler nimmt einfach zu viel platz weg !

    was ist da zu empfehlen ? mein verstärker sollte dran passen... außerdem überlege ich auch später dann noch ne kleine basskiste im kofferraum stehen zu haben... wäre schick, wenn das display passend zur innenbeleuchtung auch blau wäre... preislich: na man muss es ja nicht übertreiben...

    was ist zu empfehlen ?

    mfg
    me 8)

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von ToeRmeL
    Registriert seit
    30.12.2002
    Fahrzeug
    Ford sportKa
    Alter
    33
    Beiträge
    1.858
    Definiere "preislich nicht übertrieben"... das ist immer so ne Sache.
    sportKa|HiFi ...und deswegen im Umbau

  3. #3
    Xtreme
    Gast
    Also ich hab als MP3-Radio einen von Panasonic drinnen, es ist folgendes Radio:

    Panasonic CQ-DFX572N

    mit blauer Hintergrundbeleuchtung und Dimmfunktion.

    - Subwoofer Ausgang
    - 4-Kanalausgang
    - Fernbedienung (nimmt man eigentlich selten her, finde ich=
    ...

    mir gefällt es sehr gut.

    ----

    und als Subwoofer hab ich nen Raveland AXT 1000-II, mir reicht der vorläufig vollkommen aus, ist günstig auch in der Anschaffung, da er auch aktiv ist, brauchst nichtmal ne Endstufe, ist halt alles Geschmackssache.



    Xtreme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.