Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von FoFiFahrerIn
    Registriert seit
    04.04.2003
    Fahrzeug
    Beamer
    Alter
    32
    Beiträge
    1.054

    Spangen stecken fest!!

    Hey...hab mal wieder n fettes Prob!

    Haben mein JVC Radio vom Roten in den Schwarzen Fiesta eingebaut. Dabei ist das Radio des letzte Mal zu weit reingerutscht und wir haben es mit den normalen Spangen auch kein Stück wieder weiter raus bekommen.

    Da die Spangen total verbogen waren, hat sie mir ein Kumpel wieder gerade gebogen.

    Wollte nun gerade noch einmal versuchen, das Radio mit den Spangen ein Stück weiter rauszuziehen, aber es tat sich nix :jammer:

    Hab ich gedacht, dann lass ichs halt und zieh die Spangen wieder raus...es tut sich nix!!! :o

    Hilfee...jetzt stecken die Spangen zwischen Radio und Metallschiene fest!! Was mach nun???
    Sag niemals nie..!

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    3.801
    mit der hand unters amaturenbrett greifen und das radio von hinten rausdrücken
    Team Bacher Carstyling

    endlich mal normale Leute

  3. #3 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von FoFiFahrerIn
    Registriert seit
    04.04.2003
    Fahrzeug
    Beamer
    Alter
    32
    Beiträge
    1.054
    Da komm ich nicht ran...das ist zu verwinkelt und irgendwie ist wohl mein Arm zu kurz
    Sag niemals nie..!

  4. #4
    ich glaub beim mk4 kommt man da net von hinten drann wei beim mk3. Kanst du net das radio samt adapterrahmen raus ziehn ? der adpater is doch sciher auch nur geklipst
    Zitat Zitat von XR2 Beitrag anzeigen
    Klar, ich geh zum Ford-Händler, der stöpselt das IDS an und schwuppdiwupp werden die Zahnräder im Getriebe kleiner und größer!?
    Hallooooooooo???
    Zuviel Transformers angeschaut???

  5. #5 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von FoFiFahrerIn
    Registriert seit
    04.04.2003
    Fahrzeug
    Beamer
    Alter
    32
    Beiträge
    1.054
    Welchen Adapter meinst Du? Den Alu-Rahmen?

    Hab dran gezogen wie`n Weltmeister...kommt aber kein Stück raus das Radio.
    Sag niemals nie..!

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von M_a_n_i_a_c
    Registriert seit
    26.05.2003
    Fahrzeug
    MK2 Diesel
    Alter
    32
    Beiträge
    1.266
    meine wenigkeit hatte mal das gleiche problem mit nem ford radio.
    hab die haken (oder spangen) nur mit gewallt wieder rausgekriegt.

    hab auch schon mehrmals mit radio gekämpft und es hat immer nur durch langes wackeln und reißen am radio und an den spangen geklappt.
    mir ists aber auch schonmal passiert das ich mit den spangen nicht zwischen radio und radioschacht gerutscht bin wie sich das gehört sondern aussen zwischen radio und auto. dann geht natürlich nix.
    Mit jedem meiner Rechtschraibfehler grüße ich meine Deutschlehrerin.

  7. #7 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von FoFiFahrerIn
    Registriert seit
    04.04.2003
    Fahrzeug
    Beamer
    Alter
    32
    Beiträge
    1.054
    Naja von langem Wackeln und Reissen bin ich nicht so überzeugt...schliesslich isses nen teurer MP3 Player und da einfach dran rum ruppen und evtl. was kaputt machen will ich auch ned
    Sag niemals nie..!

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von NachtKrach
    Registriert seit
    29.09.2003
    Fahrzeug
    Focus 1.6
    Alter
    31
    Beiträge
    1.007
    Hast du das iinverse-T-plastik.nippel.ding oben an der schiene befestigt? Wenn ja hackt dort, darft dieses oben beschriebene weiße Nippel etwas abfeil und darfts mit veil gewalt und auas, dat dingen rausziehen, aht bei mir deswegen 2 h gedauert ...
    .: "It's not whether you win or lose. It's how drunk you get" :.

  9. #9 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von FoFiFahrerIn
    Registriert seit
    04.04.2003
    Fahrzeug
    Beamer
    Alter
    32
    Beiträge
    1.054
    Hast Du heut Buchstabensalat gefressen..? Was willst Du mir damit sagen..??

    Ja, denk aber mal schon, dass es an dem Plaste Haken an der Schiene liegt, nur wie soll ich das abfeilen, wenn ich das Radio ned rauskrieg...ich komm ja so nicht dran
    Sag niemals nie..!

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von NachtKrach
    Registriert seit
    29.09.2003
    Fahrzeug
    Focus 1.6
    Alter
    31
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von FoFiFahrerIn
    Hast Du heut Buchstabensalat gefressen..? Was willst Du mir damit sagen..??

    Ja, denk aber mal schon, dass es an dem Plaste Haken an der Schiene liegt, nur wie soll ich das abfeilen, wenn ich das Radio ned rauskrieg...ich komm ja so nicht dran
    Meine Fresse es war früh und ich hab frei ... .
    Mhmm, dat rückt wirklich kein Centimeter raus? dat ist mist. Hab das ein paar Centimeter rausgewuchet und bin dann mitm Cuttermseeser auf den Plastehacken losgegangen (hast satt). Sonst über hinten versuchen die Schiene vom Radio abzumachen, manchmal klappts. (War meine Ortografie diesmal zufriedenstellend? )

    cya

    NK
    .: "It's not whether you win or lose. It's how drunk you get" :.

  11. #11 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von FoFiFahrerIn
    Registriert seit
    04.04.2003
    Fahrzeug
    Beamer
    Alter
    32
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von NachtKrach
    Zitat Zitat von FoFiFahrerIn
    Hast Du heut Buchstabensalat gefressen..? Was willst Du mir damit sagen..??

    Ja, denk aber mal schon, dass es an dem Plaste Haken an der Schiene liegt, nur wie soll ich das abfeilen, wenn ich das Radio ned rauskrieg...ich komm ja so nicht dran
    Meine Fresse es war früh und ich hab frei ... .
    Mhmm, dat rückt wirklich kein Centimeter raus? dat ist mist. Hab das ein paar Centimeter rausgewuchet und bin dann mitm Cuttermseeser auf den Plastehacken losgegangen (hast satt). Sonst über hinten versuchen die Schiene vom Radio abzumachen, manchmal klappts. (War meine Ortografie diesmal zufriedenstellend? )

    cya

    NK

    Najaaa...grad so

    Nein, rückt wirklich keinen cm...nichtmal mm sitzt fest wie Ochs
    Sag niemals nie..!

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von wirthi.m
    Registriert seit
    05.02.2004
    Ort
    01219 Dresden
    Fahrzeug
    Mondeo 2.0 TS
    Alter
    36
    Beiträge
    1.036
    Schraub die Tachoumrandung raus! Sind nur 3 Schrauben (2 überm Lenkrad und eine ganz rechts neben der Mittel-Lüftung unter ner kleinen Abdeckung)! Dann müsstest du von oben reingreifen können!

    Komm sonst gleich nach HDF! :racer: Kann doch nicht so schwer sein!
    1er-Fahrer

  13. #13 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von FoFiFahrerIn
    Registriert seit
    04.04.2003
    Fahrzeug
    Beamer
    Alter
    32
    Beiträge
    1.054
    Kann nur sagen, dass letztens Raini und mein Dad zusammen da dran gezogen haben und auch erst nach 20 Minuten das Teil überhaupt aus meinem Roten raus war :-?
    Sag niemals nie..!

  14. #14
    Forums Inventar Avatar von PD-MK4
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    38154 Königslutter
    Fahrzeug
    Ranger 3,2l
    Alter
    37
    Beiträge
    1.612
    Also wenn du aus dem Beifahrerfußraum nicht bis hinters radio greifen kannst, dann mach´s wie wirthi es gesagt hat, tachoverkleidung raus und dann von oben

    Also ich kann mein Kenwood ohne Probs mit etwas ruckeln mitsamt der Din-Blende rausziehen Das ihr immer wieder probleme habt, muss an diesen JVC radio´s liegen


  15. #15 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von FoFiFahrerIn
    Registriert seit
    04.04.2003
    Fahrzeug
    Beamer
    Alter
    32
    Beiträge
    1.054
    Hatte ich auch schon einem dieser achso tollen Sony`s...

    Habs übrigens grad nochmal probiert...habe die Spangen wieder in alle Richtungen verbogen und dann unten an der Führung vorbei herausreuckelt...jetzt sind se wieder draussen dafür hängt mein Radio nu aber immernoch hinten drin :jammer: hatte auch nicht die Lust, bei Regen da jetzt noch irgendwas abzubauen da draussen.
    Sag niemals nie..!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.