Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Empire
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    62

    Macken am Felgenrand reparieren?

    Hallo,
    hat natürlich keine Woche gedauert, bis ich meinen ersten Kratzer in einer Felge hatte. Will dafür aber nicht gleich zum Felgendoktor laufen.
    Wollte die Felge an der Stelle leicht abschleifen und mit einerm Lackstift ausbessern. Gibt es solche Lackstifte für Felgen überhaupt? Habe gestern mal eine Mail an Ronal geschrieben, aber noch ohne Antwort.
    Wenn das nicht klappt, dann lasse ich die Felge lieber so. Der nächste Macken kommt bestimmt.
    Gruss
    Chris
    MK6 Trend 1,6 L
    Klima, Webasto Standheizung

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Real GFJ
    Registriert seit
    09.12.2001
    Fahrzeug
    Ford Mondeo
    Alter
    36
    Beiträge
    6.258
    also wenn der macken nicht zu arg ist,geht dasmit abschleifen sicher,aber du must halt erstmal die richtige farbe finden,daß ist wohl das problem....

  3. #3 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Empire
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    62
    Darum habe ich ja an Ronal geschrieben. Wenn ich nichts passendes finde, versiegele ich die Stelle mit Klarlack, damit kein Wasser unter den Lack kriechen kann.
    MK6 Trend 1,6 L
    Klima, Webasto Standheizung

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von Real GFJ
    Registriert seit
    09.12.2001
    Fahrzeug
    Ford Mondeo
    Alter
    36
    Beiträge
    6.258
    na das würde ich evtl. sofort machen,kannst ja dann immernoch abschleifen

  5. #5
    mcmonchichi
    Gast
    Also ich würd da nix selbst rumdoktorn! :hmm:

    Ich hab meine machen lassen und es kostet nich die Welt, glaub hat 40€ gekostet!

    Die ham die direkt neu gewuchtet und so nen kram

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von Real GFJ
    Registriert seit
    09.12.2001
    Fahrzeug
    Ford Mondeo
    Alter
    36
    Beiträge
    6.258
    wer hat denn was von rumdoktern erzählt,ein bissl lack drauf ist doch nix schlimmes?

  7. #7
    mcmonchichi
    Gast
    Nuja, kommt ja auch drauf an, wie tief der Kratzer is!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.