Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von DJacidBURN
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    366

    Dringend!! Durchmesser Ansaugschlauch!!

    Hei,
    ganz wichtig! Was hat der FIesta 1.8 16V DOHC für nen Durchmesser an dem Kaltluftansaugschlauch? Ich muss das weitergeben sonst bekomm ich meinen Twister nicht... THANKS!!!
    Status: Fiesta verkauft

  2. #2 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von DJacidBURN
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    366
    *schieb*
    Status: Fiesta verkauft

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Chris16v
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    50374 Erftstadt
    Fahrzeug
    Fiesta Mk3 RS2
    Alter
    33
    Beiträge
    2.727
    Welchen Durchmesser willst du genau wissen? Am Luftmengenmesser oder an der Drosselklappe oder hinterm Luftmengenmesser oder wo oder was?

    Gruß Chris

  4. #4 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von DJacidBURN
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    366
    das ist die Frage, ich hab nen Twister bestellt der schon lange gezahlt werden sollte... :oops:
    und ich weiss ned welche Durchmesser der haben will... wo wird der genau angeschlossen? Ich denk mal nach der Plastikbrücke oder? Also vom Luftstrom her gesehen nach dem LuFi? Oder täusch ich mich da?
    Status: Fiesta verkauft

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von Chris16v
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    50374 Erftstadt
    Fahrzeug
    Fiesta Mk3 RS2
    Alter
    33
    Beiträge
    2.727
    Normalerweise wird ja der Standart Luftfilterkasten rausgeworden dann kommt en Adapter stück an den Luftmengenmesser und dadran der Twister an der aderen Seite vom LMM bleibt alles beim alten.

    Gruß Chris

  6. #6 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von DJacidBURN
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    366
    um den Durchmesser des Adapterstückes geht es... sollte ja auch gut passen...
    Status: Fiesta verkauft

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Chris16v
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    50374 Erftstadt
    Fahrzeug
    Fiesta Mk3 RS2
    Alter
    33
    Beiträge
    2.727
    Dann würd ich sagen. LMM mit den zwei Klammern aus dem Lftfilterkasten rausmachen und den Durchmesser vom LMM messen. Da kommt dann der Adapter drauf oder wenn es einen passenden Twister durchmesser gibt kannste den direkt auf den LMM machen mit ner Schelle oder wie das bei Twister üblich bei k&n mit Schelle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.