Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    766

    Fernbedienung spinnt! Ford hat gepfuscht!

    Hi, Leutz.

    Mit der Fernbedienung kann ich meinen FoFi nur noch zuschließen, auf will er nur mit Schlüssel.

    Zuschließen geht aber erst, wenn ich 2ma auf den Knopf drücke. Ich führe das darauf zurück, dass ein Kabel im Modul nen Wackler hat.

    Und auf Ford bin ich stocksauer. Das Modul haben die einfach in die Seitenverkleidung an der Einstiegsleiste reingelegt. Weder festgeschraubt noch sonstwas. Das ist doch nicht normal. Und Klebeband ist da auch ungewöhnlicherweise dran.

    Wo mach' ich das Teil am besten fest? Ist doch scheiße, wenn das ständig lustig unter der Verkleidung wandern geht.

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von -MK4- Toertchen
    Registriert seit
    10.09.2002
    Fahrzeug
    Fiesta ST
    Alter
    33
    Beiträge
    357
    Kann an ner Sicherung liegen. Ich hatte mal ein ähnliches Proböem und da war eine Sicherung durch!




    MfG Toertchen
    "Ich bin nicht leicht zu beeindrucken - Wow! Ein blaues Auto!" (Homer J. Simpsons)


    Status:
    • ST-Dachspoiler
    • K&N Tauschfilter
    • H&R Tieferlegung 35mm
    • H&R Spurverbreiterung 40mm HA

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Charly
    Registriert seit
    15.09.2003
    Fahrzeug
    Ford Puma 1.7 Vct
    Alter
    33
    Beiträge
    326
    das scheiß teil geht bei mir nur eine meter vorm auto und dann sogar ab und zu nicht

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von Dukelc4
    Registriert seit
    03.11.2001
    Fahrzeug
    66er Mustang 5
    Alter
    37
    Beiträge
    3.471
    Zitat Zitat von Charly
    das scheiß teil geht bei mir nur eine meter vorm auto und dann sogar ab und zu nicht
    ´
    Normal, das ist doch nur Infrarot. Wenn du es genau auf den Empfänger hältst geht es schon einigermassen.
    Ansonsten kauf dir ne Carguard, die geht aus 300Metern noch locker.
    Bist du da am Auto bist hat es schon wieder abgeschlossen.
    ...life is to short to drive anything else than a Ford

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von Charly
    Registriert seit
    15.09.2003
    Fahrzeug
    Ford Puma 1.7 Vct
    Alter
    33
    Beiträge
    326
    der will einfach nicht richrig aber egal ist ja nicht clean und ích kann damit leben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.