Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Morri
    Gast

    Neues Radio ? Welches darfs denn sein der Herr ?

    Hi zusammen !

    Da ich immer noch das standart-Ford radio drinnehab (was eigentlich ja gar nich ma so schlecht ist !) Reg ich mich in letzter Zeit immer mehr über die lokalen Radiosender auf, weil sie nur shit spielen. :o
    Mein altes Radio hat den Crash unseres alten FoFis nicht überlebt also muss was neues her !
    Hab früher nur in der Preisklasse Medion etc. gekauft weil ich der Meinung war das die Standartboxen ja eh zu nix besseres fähig sind.

    Würde aber gern mal zu einer anderen Marke wechsel, sprich JVC, Sony, etc. Würde mir ja glatt ein Clarion CD 1500 RG für 99 € bei MM zulegen, nur fehlt mir halt diese überaus praktische MP3 funktion !

    Hab nun was anderes entdeckt und zwar ein Pioneer DEH-P3630MP.
    Nun meine Frage an euch ! Taugt das was ? oder sollte ich lieber was anderes suchen. Es sollte halt auf jeden Fall mp3 haben, was aber wohl bei den renomierteren Marken erst bei einem höheren Preis anfängt

    Ich möchte keine große Soundanlage aufziehen, sondern "nur" gute Mucke damit hören.. mein Musikgeschmack is alles durch die Bank durch aber wohl hauptsächlich Pop, aktuelle Charts, manchmal auch was härteres (yeah Depri-Stimmung !)

    Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen ;-)

    greetz
    Morri 8)

  2. #2
    Forums Inventar
    Registriert seit
    27.07.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.055

    Re: Neues Radio ? Welches darfs denn sein der Herr ?

    Zitat Zitat von Morri
    mein Musikgeschmack is alles durch die Bank durch aber wohl hauptsächlich Pop, aktuelle Charts...
    Wo liegt Dein Problem? Genau son "s**t" kommt doch den ganzen Tag in den Radiosendern ! :o

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von NachtKrach
    Registriert seit
    29.09.2003
    Fahrzeug
    Focus 1.6
    Alter
    31
    Beiträge
    1.007
    Also des Pioneer ist scheinbar net schlecht, kenn ich persönlich nur vom Hören-sagen.
    Ich kann in der niedrigeren Preisklasse z.B. das Kenwood KDC-M 4524s empfehlen, hat ein super Klang (auch noch mit Standartboxen), der Tuner ist auch okay (auch wenn nicht so toll wie die Blaupunkt), und das Einlesen von mp3-CD's geht schneller als bei den anderen dieser Preisklasse. Kostet im ACR glaub ich grad 169 Euronen. Sonst noch des Clarion zu empfehlen (Tuner aber sehr bescheiden). Lass aber lieber die Finger von Sony, gabs in letzter Zeit viele Probleme (vorallem mit dem MPX 40, oder wie das heißt).

    Wenn du etwas sparen kannst, dann empfehl ich dir, dass du dich nach nem gebrauchten Clarion/Alpine der höheren Sorte (vll. Auslaufmodell) umschaust, dann hast du schon mal ein ordentliches Radio.
    .: "It's not whether you win or lose. It's how drunk you get" :.

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von M_a_n_i_a_c
    Registriert seit
    26.05.2003
    Fahrzeug
    MK2 Diesel
    Alter
    31
    Beiträge
    1.266
    Nen kumpel von mir hat nen vdo das ist eigentlich ganz okay nur der cd-player funkt net (er hats so neu gekauft) ansonsten ist er zufrieden
    kann aber nicht sagen obs jetzt ein gutes ist oder so.
    Ich würd auf clarion alpine oder jvc zurückgreifen dann weißt du das du was gutes hast.
    Mit jedem meiner Rechtschraibfehler grüße ich meine Deutschlehrerin.

  5. #5
    Forums Inventar
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    65
    Ich habe mir vor paar Wochen das JVC KD-SX997R geholt.
    Ich bin damit sehr zufrieden und finde dass die Ausstattung für den Preis echt gut ist.

    Schaust du hier:
    http://www.aktueller-preisvergleich....KD-SX997R.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.