Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von matsch511
    Registriert seit
    01.02.2003
    Fahrzeug
    Ford Fiesta xr2i
    Beiträge
    760

    185 schlapen mit 36et und fahrwerk. wie past das ?

    hi,

    also wie vermutet hab ich 185 mit ner et 36. ich wollt mal wissen wie ihr die reifen drauf bekommen habt weil ich bekomm die ohne spurplatten nich drauf ! vorne sind schon 5 mm drauf und zwischen feder und reifen sind vielleicht 3 mm platz. hinten hab ich garkein plan was ich für ne breite brauch da die feder direckt auf dem gummi aufliegt ! müßte also wissen wleche breite (spurplatte) ich mindesstens brauch. Hab nen Gw fahrwerk.


    mfg matsch

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    3.801
    das hat so mit der reifenbreite nix zu tun sondern allein was mit der et der felgen.mit 10er platten pro seite müsste das gehen.
    Team Bacher Carstyling

    endlich mal normale Leute

  3. #3 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von matsch511
    Registriert seit
    01.02.2003
    Fahrzeug
    Ford Fiesta xr2i
    Beiträge
    760
    müßte reicht mir nich ! ich muss genau wissen ob das danach past oder ich ! weil kann ja nich dauernt neue spurplatten kaufen ! ich dnek mal auserdem ich brauch an die 15-20 mm ! hab ja vorne schon 5mm drauf. und soweit ich gelesen hab passen andere alus vorne immer nur hinten miest passen sie nur mit 10 spurplatten. das würde ja bei mir heisen da ich ja vorne nich standart sondern 5mm platen drauf hab brauch ich hinten nimdestens 15mm !?

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von Lama
    Registriert seit
    07.07.2003
    Fahrzeug
    Focus ST170
    Beiträge
    3.284
    Also bei meinen 185 mit ET36 hab ich LEB gebraucht.

  5. #5 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von matsch511
    Registriert seit
    01.02.2003
    Fahrzeug
    Ford Fiesta xr2i
    Beiträge
    760
    leb ?

  6. #6
    Forums Inventar
    Registriert seit
    05.04.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    95
    das heißt Lenkeinschlagbegrenzung.

    Ich brauche auch leb´s aber ich weiß net woher.

  7. #7 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von matsch511
    Registriert seit
    01.02.2003
    Fahrzeug
    Ford Fiesta xr2i
    Beiträge
    760
    ihr braucht leb !? warum das ? wo schleifts den wen ihr lenkt... hab zwar schon geschaut aber hab bis jetz nix bemerkt. wenn ihr aber sgat ihr brauch leb dann schau ich an der stelle mal wos bei euch schleift !

  8. #8
    Forums Inventar
    Registriert seit
    05.04.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    95
    Bei mir schleift es an der spurstange.

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von OSKA
    Registriert seit
    07.11.2002
    Fahrzeug
    Fiesta ST
    Beiträge
    1.685
    wenn du vorne 5mm platten drunter machst karre aufbocken und dann schaun ob das irgendwo schleift

    hinten mach auch ma 5mm platten drauf und schau ob das irgenwo schleift(am besten 2 kumpelz in den kofferraum setzen lassen)

    wenn nix schleift dann kannst zum tüv und eintragen lassen

    hinten grössere platten kommen nur rein wenn du willst das die felgen bündig stehen sollen
    das heist aber auch das du noch mehr arbeit mit dem auto hast!!

  10. #10
    Forums Inventar
    Registriert seit
    05.04.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    95
    Bei mir schleifen sie nur vorne. Hinten schleift nichts.

  11. #11
    Forums Inventar
    Registriert seit
    05.04.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    95

  12. #12
    Forums Inventar
    Registriert seit
    05.04.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    95
    ich habe einen fiesta GFJ. BJ 94

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    3.801
    LEBs gibts direkt beim Ford-händler , hab für meine 78€ bezahlt
    Team Bacher Carstyling

    endlich mal normale Leute

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.