Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von 2001er FOFI
    Registriert seit
    04.01.2002
    Fahrzeug
    MK5jas 1.25
    Alter
    33
    Beiträge
    343

    Schablone für Dachkantenspoiler (Löcher bohren)



    hatte jemand von euch ne schablone um die löcher für den dachkantenspoiler zu bohren?

    wenn ja kann die mir jemand einscannen und schicken :roll:

    brauch so ein teil unbedingt sonst schraubt mir das keiner dran ausser die bei ford und die wollwn 250-300€ für schweller und dachkantenspoiler
    seit 05.05.05 glücklich verheiratet :love:
    seit 3.1.06 papa :baby:
    und es ist ein junge :wolke9: :hurra: Nico heisst er

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Ravebase
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    77933 Lahr
    Fahrzeug
    VW Golf 4 GTI
    Alter
    34
    Beiträge
    2.579
    Mach dir doch eine aus Karton. Wird doch nicht so schwer sein.

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Slydog
    Registriert seit
    12.06.2003
    Fahrzeug
    C-Max Titanium
    Alter
    33
    Beiträge
    1.077
    Brauchst doch keine Schablone. Ich (mit dem Ruff T) zusammen haben das auch so geschafft.
    Haben auf die 2 Löcher vom Spoiler ein bissl creme geschmiert und dann einfach an der richtigen Position markiert wo wir bohren müssen.
    Hat alles wunderbar geklappt.
    Mach das mit ein oder zwei Freunden zusammen, in der Garage oder so.
    Trau dich
    _____________ZWO
    _________EINS
    _____RISIKO

    MK5 KM-Stand: ~42.250 seit Erstzulassung im März '02 - verkauft 12-2008!

    nun im C-Max unterwegs

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von Fiestaking
    Registriert seit
    26.02.2003
    Fahrzeug
    Mk4 1,7l
    Alter
    33
    Beiträge
    2.689
    Zitat Zitat von Slydog
    Brauchst doch keine Schablone. Ich (mit dem Ruff T) zusammen haben das auch so geschafft.
    Haben auf die 2 Löcher vom Spoiler ein bissl creme geschmiert und dann einfach an der richtigen Position markiert wo wir bohren müssen.
    Hat alles wunderbar geklappt.
    Mach das mit ein oder zwei Freunden zusammen, in der Garage oder so.
    Trau dich
    Genauso hab ichs auch gemacht, und sieht wunderbar aus...
    :ojeoje:




  5. #5 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von 2001er FOFI
    Registriert seit
    04.01.2002
    Fahrzeug
    MK5jas 1.25
    Alter
    33
    Beiträge
    343
    und wenn er dann net 100%ig passt rechts und links?

    was habt ihr zum abdichten genommen?und was für muttern kommen auf den spoiler?

    hab nämlich nur den spoiler und sonst nix :roll:
    seit 05.05.05 glücklich verheiratet :love:
    seit 3.1.06 papa :baby:
    und es ist ein junge :wolke9: :hurra: Nico heisst er

  6. #6
    Forums Inventar
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    766
    Muttern aufn Spoiler? Bei meinem waren nur 2 Schrauben dabei, aber die sind wohl zu kurz. Muttern brauchste da nicht, die Schraube geht ja in den Spoiler rein.

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545
    Zitat Zitat von Bärchen
    Muttern aufn Spoiler? Bei meinem waren nur 2 Schrauben dabei, aber die sind wohl zu kurz. Muttern brauchste da nicht, die Schraube geht ja in den Spoiler rein.
    Denkst du etwas nur weil deiner Schrauben hat, is das bei ihm auch so?

    Bei meinen kommen 8er Muttern drauf, die sind mit einer verzahnten Scheibe unterlegt, wenn deiner ein orginaler Ford ist, wird das warscheinlich auch so sein, aber das kannst du ja einfach austesten

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.