Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Themenstarter

    Funkfernbedienung bei ebay

    Was haltet ihr von der?
    Erfahrungsberichte!?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=14767

    Sieht ja mit dem Adapter sehr leicht einzubauen aus. Und mit BAS!
    Mein Auto

    Brustvergrößerung durch Handauflegen!!
    Nur 1,00 EUR!!!!!
    Bei Misserfolg: Geld-Zurück-Garantie

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545
    Waeco sollte ganz gut passen, bei Ford bekommst du das auch, nur eben für den doppelten Preis

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von BenEmpire
    Registriert seit
    22.01.2004
    Fahrzeug
    Fiesta Mk5 1,25
    Alter
    31
    Beiträge
    280
    Funktioniert sehr gut, habe dieselbe. Auch der Einbau war nicht schwer, die Anleitung is ganz gut
    Ford Fiesta--Driven to Perfection

    Mk5 1,25 16V
    Tiefer durch Highsport Gewindefahrwerk!!
    Schöner durch weisse Blinker, Klarglasrülis, Dachspoiler, lackierte Spiegel, blaue Innenbeleuchtung, Alu Fußmatten, Puma Schaltknauf, Wolf Schaltmanschette, Anacconda Frontgrill, Stoffler Seitenschweller und ein paar Kleinigkeiten...
    Lauter durch Bosima ESD
    Beschleunigungsstärker durch Richter BDR
    Komfortabler durch Waeco Funk-ZV, Klima, El-FH...

  4. #4 Themenstarter
    Optimal wäre ne ZV, die dieses Ami-Piepsen hat. Oder kann man sowas nicht da "dran basteln" ??
    Mein Auto

    Brustvergrößerung durch Handauflegen!!
    Nur 1,00 EUR!!!!!
    Bei Misserfolg: Geld-Zurück-Garantie

  5. #5 Themenstarter
    Kennt einer diese Funkfernbedienung?

    http://www.mhw-gmbh.de/Electronics/f...bab93d425257b0
    Mein Auto

    Brustvergrößerung durch Handauflegen!!
    Nur 1,00 EUR!!!!!
    Bei Misserfolg: Geld-Zurück-Garantie

  6. #6
    Forums Inventar
    Registriert seit
    27.07.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Dani_MK5_Sport
    Optimal wäre ne ZV, die dieses Ami-Piepsen hat. Oder kann man sowas nicht da "dran basteln" ??
    Da würd ich dir ne Alarmanlagew empfehlen. Da piepsen kommt da aus dem selben Generator, der auch den akustischen Alarm auslöst. Bilnker und ZV-Ansteuerung haben die eigentlich alle schon drin. maximal 120 Euro bei Ebay.

    Zitat Zitat von Dani_MK5_Sport
    Kennt einer diese Funkfernbedienung?

    http://www.mhw-gmbh.de/Electronics/f...bab93d425257b0
    Nein kenne ich nicht. Ich aber viiiel zu teuer! Die zusätzlichen Handsender sind auch totaler Wucher! Und das Blinkermodul auch. Und dann haste noch nichtmal ne Alarmanlage mit drin.

  7. #7 Themenstarter
    Die ganzen Alarmanlagen wie z.B. die von Carquard, diese Defender, sind zwar für ca. 120 EUR zu bekommen und haben piepsen und Blinkeranst. mit ZV und Alarm und zusätzl. Steuerleitung und und und

    aber: Ich habe Angst für den Einbau sämtliche Kabel rausreißen zu müssen und nachher nichtmehr zu wissen was wo hingehört
    Mein Auto

    Brustvergrößerung durch Handauflegen!!
    Nur 1,00 EUR!!!!!
    Bei Misserfolg: Geld-Zurück-Garantie

  8. #8
    Forums Inventar
    Registriert seit
    27.07.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.055
    achso. also:

    1. kannste dabei nicht sehr viel falsch machen und die Einbauanleitungen sind ganz gut. Kabel rausreissen? ALso jedes Kabel hat ne andere Farbe und alle Stekcer die Du evtl. abziehen musst passen auch nur dort wider rein Aber so wild ist das gar nicht. Für die meisten Alarmanlagen brauchst du nur Plus und Minus
    2. Ne Defender haben hier im Forum auch schon viele eingebaut. Wenn du die vor dir liegen hast und irgendwas unklar ist, kannste das einfach hier posten. (oder mit Suchfunktion was finden)
    3. sonst gibts da immernoch die Möglichkeit hier im Forum jemanden aus deiner Nähe zu suchen, der Dir praktisch dabei hilft, aber das ist meist echt nicht nötig.
    4. Wenn du nur Fernbedienung+Bilnkeransteuerung einbaust, hast Du in etwas den selben aufwand. Es könnte auch schwieriger werden, wenn die Module von verschiedenen Herstellern sind.

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von MBNalbach
    Registriert seit
    19.07.2002
    Fahrzeug
    smart fortwo C
    Alter
    35
    Beiträge
    934
    also meine AA fliegt jetzt raus und wird durch ne Waeco mt 350 funke ersetzt. Ich bins leid das jedesmal wenn die standheizung angeht die AA anspringt weil die batteriespannung kurz in die knie geht (die sirene war zum glück nie angeschlossen).

    Mein tipp scheiß auf ne billige AA und kauf dir die weaco mt350 (max 80 euro bei ebay)
    Focus Ghia, 2l, bj99 (DAW)
    Smart Cabrio, 0,6l, bj00 (450)
    Smart Cabrio, 0,8l CDI, bj01 (450)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.