Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Marxi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Fahrzeug
    Ford Focus Tur
    Alter
    33
    Beiträge
    1.957

    ABE für schroth gurte

    hab jetzt schroth gurte geschenkt bekommen und mir nur neu die automaten geholt....brauch nur jetz die abe?? muss ich die da neu holen bei schroth?? oder gleich mit eintragen lassen wenn ich mein K6N eintrage?? was kost das??

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545
    Kommt drauf an, wie du die eingebaut hast. An Punkt C reicht eine ABE, hast du die an Punkt D angebaut, mußt du die eintragen lassen

    Hier ein Bildbeispiel von Punkt D und C





    Eine neue ABE kostet 10€ bei www.schroth.com

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.