Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Instigater
    Registriert seit
    05.01.2003
    Fahrzeug
    Focus 2 Turnier
    Alter
    33
    Beiträge
    413

    Dringend: Wie bekomm ich dieses Teil ausgebaut

    Hi!
    Ja also ich will morgen meine Tachoverkleidung lackieren und hab ein Problem. Und zwar bekomm ich den Drehregler zwischen den beiden Lüftungsschlitzen net raus.

    Kann mir jemand sagen wie ich das Teil rausbekomm????
    MfG Instigater

    -------------------------------------------------------
    Das Wissen um ein irrationales Potential ist das rationale Anprangern an die Vernunft zu nennen!!!

    -------------------------------------------------------

    --> www.The-Lateriser.de <--

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    37
    Beiträge
    5.545
    Darf man Fragen wieso der überhaupt raussoll?

    Rausbekommst du den erst, wenn die Tachoverkleidung kommplett raus ist, dann kannst du den nach hinten raushebeln, aber das siehst du, wenn du die Lüftungsgitter rausgehebelt hast

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  3. #3 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Instigater
    Registriert seit
    05.01.2003
    Fahrzeug
    Focus 2 Turnier
    Alter
    33
    Beiträge
    413
    Die Tachoverkleidung is ja schon längst raus. Hab halt mit Hebeln versucht das Teil nach vorn rauszuholen. Bis ich dann gemerkt hab das es nur nach hinten raus geht. Jetzt isses raus und morgen kann ich lackieren *froi*
    MfG Instigater

    -------------------------------------------------------
    Das Wissen um ein irrationales Potential ist das rationale Anprangern an die Vernunft zu nennen!!!

    -------------------------------------------------------

    --> www.The-Lateriser.de <--

  4. #4
    Forums Inventar
    Registriert seit
    27.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    1.055
    Alternativ kann man den sonst auch abkleben, dann drehen und nochmal abkleben, so wird der nicht mit lackiert.

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    einfach ein bisschen nach hinten schieben und dann abkleben. der lack hält ja eh nicht, ist ja gummiert. das greift sich so und so wieder ab.
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.