Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Luciano
    Registriert seit
    15.08.2002
    Fahrzeug
    Alfa Romea 156 Sportwagon
    Alter
    34
    Beiträge
    460

    Empfehlung einer UV-aktiven Farbe

    Also ich habs schon im mk3 Forum versucht aber außer den üblichen Conrad-Zeug, kam ich da zu keinem Ergebnis. --> man verzeih den 2. Thread zu ähnlichen Thema.

    So, nun was ich eigentlich möchte ist folgendes. Ich brauche eine Farbe die im Tageslicht farblos und unter UV-Licht schön tief blau wird. Hat da jmd ne Ahnung was ich da benutzen könnte. Das ganze ist für meinen Tacho und eine weitere Frage wäre auch, ob ich da umbedingt nen Lack nehmen muss, oder reicht auch normale Acrylfarbe oder ähnliches?
    Hat überhaupt schon jmd damit Erfahrung?
    Danke auch.

    Ciao Luciano
    Verkaufe Futura RS Stossie!!!
    ->bei Interesse einfach ne PN an mich.

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von yahooooo
    Registriert seit
    02.04.2002
    Fahrzeug
    Audi TT
    Alter
    39
    Beiträge
    2.615
    So Bastelläden haben meist auch UV-Farben am Start. Schlender doch einfach mal bei einem vorbei....
    ALT NEU

    Das Maß aller Dinge hat vier Ringe.
    Opel hat nur einen, und der ist auch noch durchgestrichen.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.