Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wetoo
    Gast

    Brücken Frage ... keine angst ich suche nichts zum übernacht

    Meine Endstufe ist momentan folgendermaßen angeschlossen, chinch an kanal 1 und 3 kanal 2 und 4 ist nicht belegt....
    der sub hängt an + kanal 3 und - Kanal 4
    das Soundboard an + Kanal 1 und - Kanal 2
    da ich das Soundboard eh rauswerfe kann ich dann die Chinch an Kanal 1 und 2 stecken und den Sub an Kanal 1 auf + und Kanal 2 auf - hängen und hab ich dann mehr leistung oder habe ich denn da einen denkfehler ??????

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von SPL-Thomas
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    184
    So wie du deine Verkabelung darstellst, stellt sich mir die Frage wie da überhaupt Mucke rauskommt.

    Was ist das für eine Endstufe ?? ( Marke, Typ )

    Normalerweise macht es bei einer 4-Kanal keinen Unterschied ob der Woofer gebrückt an K3/4 dranhängt oder an K1/2.
    Einen UNterschied könnte es höchstens machen, wenn du die EIngänge auch alle belegst.
    Schönen Tach noch.

    SPL Thomas
    Deutscher Meister dB-Drag 2002
    Member of Team Gates

    SEID IHR NEUGIERIG ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.