Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Chris16v
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    50374 Erftstadt
    Fahrzeug
    Fiesta Mk3 RS2
    Alter
    33
    Beiträge
    2.727

    VSD ausbrenne oder aufmachen beim 1.8 16v

    Hi ich hab jetzt nen Supersprint ESD. Rest ist original. Motor 1.8 16v. Fazit genauso laut wie die Serienanlage. Was kann ich machen liegt ja defenitiv am VSD. Ne VSD Atrappe gibts ja nicht fürn 1.8er stimmts? Nur ein VSD Ersatzrohr und dat will ich nich wirklich also ne Atrappe oder selber ne Atrappe aus nem serien VSD bauen.

    Frage kann man den VSD ausbrennen oder ist da gar keine Wolle dri? Ansonsten aufflexen und einfach rundes Rohr durchziehen und verschweissen???

    Gruß Chris

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Spook
    Registriert seit
    16.01.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK3 RS2
    Beiträge
    2.721
    schieb ein rohr durch den FSD, hab ich auch gemacht. Tüv hat sich nicht beschwert und ist den säcken nicht aufgefallen oder sonst was der art..
    Möglichst versuchen den Rohrdurchmesser beizuhalten
    MfG
    Christian Müller

    Papa 2011

  3. #3 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Chris16v
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    50374 Erftstadt
    Fahrzeug
    Fiesta Mk3 RS2
    Alter
    33
    Beiträge
    2.727
    Wie soll ich den da en Rohr durchschieben? Soll ich an einer Seite dar Rohr abmachen? Weil durchschieben geht ja wohl aufgrund des Bogens nicht. Also vor und hinterm vsd abflexen Rohr durch und vor und nach rohr wieder drauf?

    Gruß CHris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.