Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Lackierkosten

1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von -=Dragon=-

Lackierkosten

Hi Leute!
    Hab ne XR2 Heckstossi und die XR2-Schweller zum lacken....
    nun war ich beim Lackierer, der normalerweise Schüler-Preise macht, aber der sagte 300€ Da konnt ich nix mehr sagen... das kann ich mir erstens nicht leisten und zweitens find ich das total überteuert...
    könntet ihr vielleicht grad reinposten, wieviel ihr für welche Teile gezahlt habt (alle Teile, auch Haube usw..) Dann kireg mal jeder nen überblick und kann so ungefähr seine Maßstäbe setzen!

Thx

Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    der preis ist normal , fast jede lackiererei nimmt solche preise
    Team Bacher Carstyling

endlich mal normale Leute

3. #3 Themenstarter
    oje...ist das nicht billiger, wenn ichs schwarz machen lass?
    Soviel hab ich nicht ..im Notfall mach ichs mit der Dose...hat am Mittelblech auch gut geklappt und am BB.... mit genügent Vorarbeit kriegt man da einzelne Teile echt gut hin, da's keine Übergänge gibt....
    40€ sind besser als 300 .... wenns ein Jahr hebt würds schon reichen, dann kommt vielleicht Geld...
    oder ich heirate die Tochter von nem Lackierer ^^ übsch müsst se trotzdem sein...ich schau mich mal um

Forums Inventar Avatar von ullo
    Fahrzeug
    mal'n black magic gehabt :-(
    ich wollte grad meine RS Schürzen zum lacken bringen (abschleifen, spachteln, lackieren) und der wollte für Wochenendarbeit 200€ haben.

Jetzt versuch ich's mal alleine ...

Forums Inventar Avatar von Sommer2001
    Fahrzeug
    Audi A4 Avant
    Zitat Zitat von ullo
    ich wollte grad meine RS Schürzen zum lacken bringen (abschleifen, spachteln, lackieren) und der wollte für Wochenendarbeit 200€ haben.

Jetzt versuch ich's mal alleine ...
    "mein" lacker macht mir meine rs schürzen das nach ostern für 100...
    sofern der preis bleibt
    16V rannte wie Sau

Hab noch diverse Teile von meinem Ex-Fiesta über.. wer was braucht einfach mal fragen

6. #6 Themenstarter
    Ich denk ich werds auchmal selbst versuchen...
    am WE heißsts dann putzen, reparieren und abschleifen, danach weiter zum lacken vorbereiten, am schluss lacken...wird schon schiefgehen...mal schaun, das Ergebnis kann ich ja mal präsentieren, wenns fertisch isch ;-) mit kosten

Fahrzeug
    Fiesta / Focus
    Was für preise!

Wenn ich sag was ich für alles was an meinem Fofi gemacht wird bezahle.

Dann werd ich gesteinigt.
    Für immer Wild, Für immer Frei!

Mitglied im Club der Anonymen Abseitsparker

Forums Inventar Avatar von ullo
    Fahrzeug
    mal'n black magic gehabt :-(
    @ Sommer2001

Für 100€ hätte ich's auch sofort zum Lacker gegeben, aber 200 ist mir wirklich zu viel für den Spaß. grrrrr

9. #9 Themenstarter
    also für 120 hätt ichs noch machen lassen...wär zwar immer noch das doppelte des Bedarfs an dem Zeug welches ich dann bräuchte..aber dann ists professionnel!
    Aber 300 sind einfach zu viel... klar es mag wirklich soviel wert sein, aber wenn mans sich nicht leisten kann, muss man halt improvisieren...

Forums Inventar Avatar von jennyxxx
    also ich hab grade meine front hier in nem normalen lackierbetrieb liegen..
    ist ne xr2i mit nem drangebasteltem spoiler drunter.. und die müssen sogar noch ne kleinigkeit dran machen...

der genannte preis für lackierung in schwarz-metallic : 150-160 euro

allerdings wollte ford wo ich spasseshalber war auch irgend so nen wahnsinnspreis von 400 oder so *grübel* :-?

Forums Inventar Avatar von Dali
    ich bezahl für xr2i heck + normale front stossi und rs front 250 € ich finde das is ganz in ordnung
    :rofl: Wer Rechtschreibe Fehler findet, darf sie behalten :rofl:

Forums Inventar Avatar von -MK4- Toertchen
    Fahrzeug
    Fiesta ST
    Also ich habe für Stoßstange vorne mit Lippe und Schwert inkl. Sicken verspachteln, Seitenschweller, Heckstoßstange mit Diffusor (auch verspachtelt), Grill und Scheinwerferblenden 300€ gezahlt. Da sind allerdings noch kleine Nacharbeiten, die demnächst kommen dabei.

Nem Bekannten wollten sie bei BMW für 'ne lackierfähige 3er Stoßstange schon 430€ berechnen :-?

MfG Toertchen
    "Ich bin nicht leicht zu beeindrucken - Wow! Ein blaues Auto!" (Homer J. Simpsons)

Status:
    • ST-Dachspoiler
    • K&N Tauschfilter
    • H&R Tieferlegung 35mm
    • H&R Spurverbreiterung 40mm HA

Forums Inventar Avatar von cuba
    ich war mit meinem MK2 beim lackierer und habe nachgefragt was es kostet die kleine roststelle am hinteren radlauf, die kofferraumklappe zu cleanen (die derzeitige ist leider wegen auffahr unfall arg in mitleidenschaft gezogen) und zu lackieren ...

was dann kam hat mich fast umgehauen .... 1900-2000 EUR ... weil er am Radlauf ein neues Blech einschweissen müsste (ca 3-4 cm rost) ... das die Kofferraumklappe recht teuer wird war mir bewusst ... aber das mit der kleinen roststelle ... für die arbeiten wollte er alleine 1000 EUR ... das übersteigt bei weitem der (finanziellen) Wert des Farhzeugs!

cuba

P.S ok ggf liegts auch etwas an der Farbe (Racing Blue von den Ford RS Modellen) aber dennoch hammerhart die preise ...

Forums Inventar Avatar von floyD
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Sehr sonderbar.

Also ich zahle für die Reparatur von meinem Kotflügel (der wurde schonmal geflickt und das nicht grundlich udn mit Spachtel) ca. 300€, vielleicht 400, je nachdem, wie weit man einschweißen muss. Da ist Einschweißen, lackieren, Bördeln und Rechnung schon dabei, also nichts schwarz.

Ausserdem kostet Racing Blue von Ford genausoviel, wie mein Violagrau ... jedenfalls wenn man es in der Ford-Apotheke kauft. Ich glaub der will dich etwas verarschen, der gute Mann

Achja, also Heckklappe cleanen die dir bei Ford auch, wenn Du das willst, würden von mir incl. Material 250€ verlangen. Also ich kann nicht nachvollziehen, woher die PReise kommen
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

Forums Inventar Avatar von cuba
    ja frag mich nich ... vielleicht lässt er sich auch gerne in diamanten bezahlen ... merkwürdiger weise ist der hof voller autos ... also es scheint ihm geschäftlich nicht gerade schlecht zu gehn ...

cuba

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer