Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Sledge
    Registriert seit
    10.06.2003
    Fahrzeug
    Seat Toledo 1M
    Beiträge
    2.001

    Karosseriekleber für 3. Bremsleuchte ?

    Ich will eine dritte Bremsleuchte innen an der Heckklappe befestigen .. meint ihr Tesa power strips reichen ?
    Oder soll ich Karosseriekleber nehmen ? Wenn ja, wo bekommt man den ?



  2. #2
    Forums Inventar Avatar von -MK4- Toertchen
    Registriert seit
    10.09.2002
    Fahrzeug
    Fiesta ST
    Alter
    32
    Beiträge
    357
    Da das Teil ja von allen Seiten sichtbar sein wird, halte ich Karosserie-Kleber nicht für geignet. Das Zeug verwendest du eingentlich wenn du eine Riesen-Klebe-Leistung ohne Optik brauchst.





    MfG Toertchen
    "Ich bin nicht leicht zu beeindrucken - Wow! Ein blaues Auto!" (Homer J. Simpsons)


    Status:
    • ST-Dachspoiler
    • K&N Tauschfilter
    • H&R Tieferlegung 35mm
    • H&R Spurverbreiterung 40mm HA

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Maverick
    Registriert seit
    21.12.2001
    Alter
    36
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von -MK4- Toertchen
    Da das Teil ja von allen Seiten sichtbar sein wird, halte ich Karosserie-Kleber nicht für geignet. Das Zeug verwendest du eingentlich wenn du eine Riesen-Klebe-Leistung ohne Optik brauchst.





    MfG Toertchen
    Du willst doch wohl nicht das heilige Sikaflex in Frage stellen??

    Aber fürn 3. Bremslicht würd ichs auch nicht nehmen.....
    Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden.

    Und nicht vergessen, Schwarz an Rot, und Plus an Masse!

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von -MK4- Toertchen
    Registriert seit
    10.09.2002
    Fahrzeug
    Fiesta ST
    Alter
    32
    Beiträge
    357
    Noch vor 2 Wochen habe ich alles damit gemacht! Ich schwöre total auf das Zeug. Der Silka-Flex Händler meines Vertrauens hat mich sogar gefragt, ob ich das Zeug fresse oder warum ich soviel brauche. Aber für so feine Arbeiten würde ich es eben nicht nehmen.





    MfG Toertchen
    "Ich bin nicht leicht zu beeindrucken - Wow! Ein blaues Auto!" (Homer J. Simpsons)


    Status:
    • ST-Dachspoiler
    • K&N Tauschfilter
    • H&R Tieferlegung 35mm
    • H&R Spurverbreiterung 40mm HA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.