Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von aGreZZor
    Registriert seit
    07.01.2002
    Fahrzeug
    VW Passat Variant 3C
    Alter
    33
    Beiträge
    242

    Dichtung für Thermostatgehäuse

    Und zwar ist es so das ich letztens mal bei meiner Freundin in ihrem 1.3 den Thermostat ausgebaut habe um da irgendwas nachzuschauen! Wenn ich dann die beiden 10ner Schrauben rausmachen ist doch zwischen dieses hälften so ne Dichtung! Die hab ich mir damals halt aus so nem Dichtungspapier zugeschnitten! Nunja da dieses selberschneiden scheiße ist ist der ganze Kram nach jetzt ca 2 Monaten undicht geworden und ich wollte ne orginal Dichtung holen gesagt getan jedoch wollte der Kerl am Tresen mir verklickern das es die Dichtung nur in verbindung mit nem neuen Thermostaten gibts was ich natürlich nicht will sondern NUR die Dichtung! Wo bekomme ich?? Wenn es die einzeln gibt wie ist die Teilenummer??? Hoffe auf hilfe...

    Gruß
    "Endlich wieder Schnorchel ab..." Thread: "GESCHLOSSEN"

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Quasi
    Registriert seit
    27.03.2004
    Fahrzeug
    Schwedenpanzer
    Beiträge
    1.008
    ATU hat welche einzeln. Kosten 50 Cent.

  3. #3
    Forums Inventar
    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    44
    oder bei Ford, hat vor 2 Jahren 0,80 DM gekostet..

    ich guck mal ob ich die Nr finde

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von alex666
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    17491 Greifswald
    Fahrzeug
    Mondeo ST200
    Alter
    34
    Beiträge
    1.487
    Das gleiche Problem hab ich mit nem Kurbelwellensimmerring. Die kriegt man nur im Set mit dem passenden Werkzeug dazu für 42,- EUR. :x
    TRUST FATE

    www.trustfate.de

  5. #5 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von aGreZZor
    Registriert seit
    07.01.2002
    Fahrzeug
    VW Passat Variant 3C
    Alter
    33
    Beiträge
    242
    Ford har jetzt aber nicht mehr offen... :-? Deswegen fahr ich gleich zu meinem lieblings Laden... ATU
    "Endlich wieder Schnorchel ab..." Thread: "GESCHLOSSEN"

  6. #6
    Forums Inventar
    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    44
    Hab grad die Rechnung gefunden:

    Arbeitspos.-Nr/Teile-NR. 01628164

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von ToppeR
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    52222 Stolberg
    Fahrzeug
    Fiesta ITB
    Alter
    34
    Beiträge
    4.285
    hmm dann hab ich ja echt glück mit meinen Ford Dealer. Hab die Sachen immer einzeln bekommen.
    ToppeR

  8. #8 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von aGreZZor
    Registriert seit
    07.01.2002
    Fahrzeug
    VW Passat Variant 3C
    Alter
    33
    Beiträge
    242
    So hab jetzt gleich das ganze Lager bei ATU aufgekauft!! Hatten bloß 2 im Lager... Aber nie wieder fahr ich dahin... Strassen zum Kotzen voll und der Laden genauso! Und dann noch vor ATU so ein Kerl der da so ein zauberzeug verkaufen wollte 25% Spritersparnis! 8)
    "Endlich wieder Schnorchel ab..." Thread: "GESCHLOSSEN"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.