Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    56

    Welche Reifen- und Felgengröße bei 40mm Tieferlegung?

    Ich möchte meinen FoFi 40mm tieferlegen und ich kenne mich bei den Felgengrößen nur begrenzt aus. Ich hab mal hier in anderen Themen reingeschaut und da war die rede von ET und Spurplatten!
    Muss man die haben?
    Und welche Reifen- und Felgengrößen sehen an einen 40mm tiefergelegten FoFi am besten aus ohne zu bördeln und zu ziehen?

  2. #2
    Calis
    Gast
    hab 13 Zöller und 40mm und meiner Meinung nach 2 cm zuviel Spiel zwischen Radlauf und Reifen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.