Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wetoo
    Gast

    Kenwood Sub Urteil ?

    Hallo, ich habe nen Kenwood w 3003 angeboten bekommen, die sache ist der passt mit seiner kiste perkefkt in meine Karre, das din hat 160 w rms und 93 db, was würdet ihr dafür bezahlen, der ist auf jeden fall besser als den den ich zur zeit drin habe den der ist totaler müll ich sag nur raveland
    gibt mir bitte mal nen tip.. danke euch !
    P.S was ricvhtig gute skommt net in frage da der geldbeutel und die endstufe da net mitspielen ;

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von ToeRmeL
    Registriert seit
    30.12.2002
    Fahrzeug
    Ford sportKa
    Alter
    33
    Beiträge
    1.858

    Re: Kenwood Sub Urteil ?

    Zitat Zitat von wetoo
    der ist auf jeden fall besser als den den ich zur zeit drin habe den der ist totaler müll ich sag nur raveland
    Was hast du denn für nen Raveland? Die Teile sind stellenweise deutlich besser als ihr Ruf.
    Ich würde sagen, dass der Kenwood auch nicht besser ist.
    Welche Endstufe hängt denn dran?
    sportKa|HiFi ...und deswegen im Umbau

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von BombaPilot
    Registriert seit
    18.02.2004
    Fahrzeug
    Mondeo BAP 1,8
    Alter
    33
    Beiträge
    346
    moin


    hab den selben zuhause rumliegen....also vor zwei jahren hat der mal hundert schleifen gekostet würde jetzt maximal noch 50 dafür bezahln...was haste denn für ne kiste?? ist doch der den man als bandpass betreiben soll laut herstellerempfehlung ( son blauer mit oberflächenvergrößerung)

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von sic1606
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    738
    ich frag mich echt warum du dich dan beraten lässt hier?

    weil infinity ist auch net der hit, für den preis gibts 100% besseres, aber ok ist deine sache

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.