Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von X5- Angelus
    Registriert seit
    12.06.2003
    Fahrzeug
    Ford Ka
    Alter
    33
    Beiträge
    48

    Bis wann wurde der XR2i gebaut ???

    hi !!!
    ich hab mal eine frage wann wurde der XR2i gebaut ???
    Wurde er schon 90 gebau ?
    Danke schon mal im vorraus.

    MFG X5- Angelus
    :motz: fu** Bull** :motz:

    :racer: Ford Besser ankommen *fg* :racer:

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von ToppeR
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    52222 Stolberg
    Fahrzeug
    Fiesta ITB
    Alter
    35
    Beiträge
    4.285
    von 89 - 94 sogar als Facelift.

    ToppeR

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Lama
    Registriert seit
    07.07.2003
    Fahrzeug
    Focus ST170
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von ToppeR
    von 89 - 94 sogar als Facelift.

    ToppeR
    Echt? Gibts ne Facelift Xr2i, ich dachte immer das gibt es nicht! :o

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von zapper
    Registriert seit
    09.10.2001
    Alter
    38
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Lamagra
    Zitat Zitat von ToppeR
    von 89 - 94 sogar als Facelift.

    ToppeR
    Echt? Gibts ne Facelift Xr2i, ich dachte immer das gibt es nicht! :o
    Doch, doch, die 16V gabs auch als Facelift-Modelle. Leider aber nicht in Deutschland.

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von Chris16v
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    50374 Erftstadt
    Fahrzeug
    Fiesta Mk3 RS2
    Alter
    33
    Beiträge
    2.727
    ja facelift 1.8 XR2i bis 95 in der Schweiz. Mit super Ausstattung (Servo usw.)

    Gruß Chris

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von ferrari_2003
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    241
    Seuche ,
    und warum finde ich hier keinen ?
    :jammer:
    Focus Turnier 2,0 .Mattig Dachspoiler,Lumma Front,ST Scheinwerfer,Bastuck ab Kat mit 90`Endrohr.Stoffler Heckschürze,Wolf Seitenschweller,Wiechers Domstrebe vorne,KW Inside,
    Member of :www.fordfanatics.ch
    www.ffcd.de

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Charly
    Registriert seit
    15.09.2003
    Fahrzeug
    Ford Puma 1.7 Vct
    Alter
    33
    Beiträge
    326
    alle verrostet bzw weg gerostet oder verheizt. die besten sterben viel zu jung

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von Luciano
    Registriert seit
    15.08.2002
    Fahrzeug
    Alfa Romea 156 Sportwagon
    Alter
    34
    Beiträge
    460
    Oh mann :o !!! Das wenn ich mal vor 2 Jahren gewusst hätte, dann hätt ich mich da mal intensiv auf die Suche gemacht. Irgendwo wär sowas schon aufzutreiben gewesen. Aber damals hatte ich von Ford genauso viel Ahnung wie vom kochen.
    So`n 95-iger wär doch echt sehr geil.

    Ciao Luciano
    Verkaufe Futura RS Stossie!!!
    ->bei Interesse einfach ne PN an mich.

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von Luciano
    Registriert seit
    15.08.2002
    Fahrzeug
    Alfa Romea 156 Sportwagon
    Alter
    34
    Beiträge
    460
    @SVenKoCH
    Ja komm lass es dir ein bißchen raushängen! Ich bin sicher alle 1,1er Fahrer hier bemitleiden dich auf`s äußerste!!!

    Ciao Luciano
    Verkaufe Futura RS Stossie!!!
    ->bei Interesse einfach ne PN an mich.

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von Chris16v
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    50374 Erftstadt
    Fahrzeug
    Fiesta Mk3 RS2
    Alter
    33
    Beiträge
    2.727
    1.1 oder 1.4 Facelift MK3 auf 1.8 XR2i umbauen ich günstiger und man hat eine größere Wahl an Maschine, Karosserie etc. Z.B. eine top Karosserie 1.3 mit Motorschaden und dann noch nen schönen neuen Zetec mit wenig Kilometern und en XR2i unfallwagen für teile umbau.

    Gruß Chris

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    3.801
    da vom 16V nur 5000 stück gebaut wurden ist es so gut wie unmöglich einen zu finden der noch unter 100tkm ist
    Team Bacher Carstyling

    endlich mal normale Leute

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von Chris16v
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    50374 Erftstadt
    Fahrzeug
    Fiesta Mk3 RS2
    Alter
    33
    Beiträge
    2.727
    Zitat Zitat von FiestaCrussin
    da vom 16V nur 5000 stück gebaut wurden ist es so gut wie unmöglich einen zu finden der noch unter 100tkm ist
    Aber die Laufleistung ist doch nicht soo schlimm. Nichts ist doch einfacher als in einen 1.8 16v einen guten 1.8 Zetec aus nem Mondeo zu nehmen der findet man öfters mal unter 100tkm auffem schrott etc. Alten Motor raus neueren rein. Vorher den alten noch solange fahren bis nixmehr geht oder er unwirtschaflich wird und dann mondeo oder essi Motor rein und die große Drosselklappe und Nockenwellen vom 130s 1.8er übernehmen eventuel noch die Kolbenbodenkühlung nachrüsten aber is ja kein muss wie sich rausgestellt hat.

    Nur das Problem bei nem Serienmässigen XR2i also kein facelift ist ja der Rost und nicht der Motor. Also dann doch besser ne sehr gute facelift Karosse ohne jeglichen Rost umbauen und Motor verpflanzen.

    Gruß Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.