Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dasfiasko
    Gast

    laute startgeräusche beim mk IV??

    hallo habe erst seid heute meinen mkIV und wollte fragen ob es beim 1.3 mit 60 ps normal ist das wenn man ihn startet er etwas lauter ich sag mal klappert "obwohl es kein richtiges klappern ist"

    oder bin ich von meinem sierra mit 2 liter vom geräuschpegel einfach nur zu verwöhnt

    es hört auch sofort nach den ersten metern fahren auf

    ausserdem habe ich den wagen vom händler und er war bis zur abholung in der garage und wurde durchgecheckt :oops:

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Sledge
    Registriert seit
    10.06.2003
    Fahrzeug
    Seat Toledo 1M
    Beiträge
    2.001
    Nach dem Anlassen dreht der Motor 1500 upm ( etwas lauter) das wird aber dann runter geregelt auf knapp unter 1000.

    Ist halt eine Nähmaschine ... aber klappern tut da normal nix , oder ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.