Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr.Jingles´
    Gast

    Bitumen: wieviel, wie dick?

    Ich weiß das Thema Dämmung hatten wir schon öfters, wollte mein Front LS ohne Umbau ersetzten und gleichzeitig meine Türen mit Akustikbitumen dämmen! Wieviel m² brauche ich für die Türen meines mk4 3-Türer und wie dick sollte es sein? Hat vieleicht einer Fotos von seiner gedämmten Tür (natürlich ohne Innenverkleidung)?

    Gruß

    Mr.Jingles´

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575

    Re: Bitumen: wieviel, wie dick?

    Zitat Zitat von Mr.Jingles´
    Ich weiß das Thema Dämmung hatten wir schon öfters...

    [...]
    Warum benutzt Du nicht gleich die Suchfunktion, wenn Du's weißt

    Hatten wir auch wirklich letztens erst.
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von SPL-Thomas
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    184
    Eine Lage sollte reichen. Sind dann ca 2mm.
    Gedämmt werden sollten hauptsächlich grosse Flächen. Verstrebungen sind meistens in sich so stabil, dass sie nicht schwingen, aber wenn man dort die "Zuschnittreste" verklebt ist das OK.

    Für die schlecht erreichbaren Ecken kann man mit Dämmpaste arbeiten (gibt es bei www.audiowave.de).
    Schönen Tach noch.

    SPL Thomas
    Deutscher Meister dB-Drag 2002
    Member of Team Gates

    SEID IHR NEUGIERIG ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.