Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Matze
    Gast

    Pics meines MK5-Sport nach Ausbaustufe 2

    Bilder sind jetzt unten zu sehenHi Leutz
    Ich hab diese Woche endlich mein Ziel erreicht. Nach knapp zwei Jahren sparen und Vater vollquatschen ist es vollbracht. Denn letzten Schub gab es als meine Freundin zur Ex-freundin wurde und ich so zu sagen seit 8 Wochen öffters ein "Zeitfenster" hatte.
    Heute hat der TÜV meine neuen Felgen eingetragen und vor 6 Wochen ein FK Gewindefahrwerk, dass meines erachtens zwar ein bißchen weich ist aber dafür recht günstig war. Die Felgen sind made in GB und haben ein österreichisches Gutachten, den TÜV hats aber nicht gestört.
    Das Heck hab ich gecleaned, nach dem mein Bruder mit meiner Stoßi eine Mauer gestriffen hat und ich also sowiso zum Lacker mußte. (Vom "Cleanvorgang" (Arbeitsschritte) hab ich übrigens noch ein paar Bilder, falls sich jemand dafür interessiert.)
    Über die Jahre hab ich noch schwarzes Gitter eingesetzt, den Blinkereinsatz entfernt, schwarze Seitenblinker angebracht, ihm einen offenen Luftfilter verpasst, Innenteile teilweise Lackiert, den Schalthebel fast 10 cm abgesägt, und schwarze Rückleuchten besorgt.
    Da meine Eltern so überrascht waren, das ich mein Abi bestanden habe, hat mir mein Vater dann im July 03 tatsächlich ein Clarion DXZ 738 geschenkt. Ich hab dann noch nach und nach günstige z.t. ältere Endstufen und Boxen gekauft, aber irgendwie find ich den Sound in meinem Auto beschissen. Das gehört aber zur nachsten Stufe genauso wie Scheiben tönen, böser Blick anschweißen, Rennsportsitze...aber es vergeht sicher erst mal wieder ein haufen Zeit. Genug gequatscht, Noch kurz zu mir:Ich bin noch 20, Noch bis Ende Juni als Zivi beim "mobile sozialen dienst" mehr oder weniger beschäftigt. Dann werde ich noch 3 Monate in einer Fordwerkstatt arbeiten, d.h. mein Praktika machen. Im Oktober studiere ich dann wahrscheinlich in Esslingen Fahrzeugtechnik. Ausserdem würde ich gerne zu ein Paar Treffen in BW fahren, also falls ihr was wisst, pr oder email an mich.

    Vielen Dank
    Matze

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    37
    Beiträge
    5.545
    Schick mir die Bilder rüber, ich stell die dann rein für dich

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    Ich mag, wie Du schreibst

    Den Sinn kann ich trotzdem nicht so ganz erkennen aber auf Bilder bin ich trotzdem gespannt.
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von -MK4- Toertchen
    Registriert seit
    10.09.2002
    Fahrzeug
    Fiesta ST
    Alter
    33
    Beiträge
    357
    Wir wollen immer Fotos sehen!!! Deshalb wollen wir ja die Fahrzeugdatenbank *hoff*





    MfG Toertchen
    "Ich bin nicht leicht zu beeindrucken - Wow! Ein blaues Auto!" (Homer J. Simpsons)


    Status:
    • ST-Dachspoiler
    • K&N Tauschfilter
    • H&R Tieferlegung 35mm
    • H&R Spurverbreiterung 40mm HA

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von yahooooo
    Registriert seit
    02.04.2002
    Fahrzeug
    Audi TT
    Alter
    39
    Beiträge
    2.615
    Vielleicht sollte ich das auch noch dazuschreiben...
    Also:

    Antwort schreiben
    Wenn Du ein Bild einfügen willst, dann klick einmal auf den Button mit der Beschriftung "Img" (unter dem Eingabefeld für Titel der zweite von rechts). Dann musst Du die Adresse des Bildes auf deinem Internetspeicher da hinschreiben und dann noch einmal auf den Button klicken.

    Dann müsste da sowas stehen wie

    blablabla


    Oder so.

    Musst auch nicht die Buttons benutzen. Kannst die [img] und [/img] Teile auch von Hand hinschreiben.
    ALT NEU

    Das Maß aller Dinge hat vier Ringe.
    Opel hat nur einen, und der ist auch noch durchgestrichen.


  6. #6
    Forums Inventar Avatar von kaos
    Registriert seit
    13.10.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK5 1.25
    Alter
    33
    Beiträge
    1.171
    top, schicker wagen :

    was sind das für alus?

    Alpine, Dietz, Audio System, Stinger, StP, Sinuslive, MTX, Streetwires ...

  7. #7
    Gefällt mir auch sehr gut. Das Fabrikat der Alus würde mich auch mal interessieren. Sind wirklich schick und vor allem dabei dezent was mir gut gefällt.
    Was sind das für Rückleuchten?
    Mein Auto

    Brustvergrößerung durch Handauflegen!!
    Nur 1,00 EUR!!!!!
    Bei Misserfolg: Geld-Zurück-Garantie

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von vivalafiesta
    Registriert seit
    23.08.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK5
    Alter
    34
    Beiträge
    770
    jo, sehr schick!!
    Die Felgen hab ich auch noch nie gesehen. Was sind denn das für welche?
    Wie Tief ist der FIesta? Spurplatten?


  9. #9
    Forums Inventar Avatar von Instigater
    Registriert seit
    05.01.2003
    Fahrzeug
    Focus 2 Turnier
    Alter
    33
    Beiträge
    413
    Yo mir gefällt der Fofi auch. Alles in allem ein stimmiges Gesamtbild!
    MfG Instigater

    -------------------------------------------------------
    Das Wissen um ein irrationales Potential ist das rationale Anprangern an die Vernunft zu nennen!!!

    -------------------------------------------------------

    --> www.The-Lateriser.de <--

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von Charly
    Registriert seit
    15.09.2003
    Fahrzeug
    Ford Puma 1.7 Vct
    Alter
    33
    Beiträge
    326
    geiles auto

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von Slydog
    Registriert seit
    12.06.2003
    Fahrzeug
    C-Max Titanium
    Alter
    33
    Beiträge
    1.077
    Also der gefällt mir richtig gut!
    Sehr schöne Felgen.
    Was haste denn mit dem Original Edelstahl Sportgrill gemacht?
    _____________ZWO
    _________EINS
    _____RISIKO

    MK5 KM-Stand: ~42.250 seit Erstzulassung im März '02 - verkauft 12-2008!

    nun im C-Max unterwegs

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von Guzzi
    Registriert seit
    15.10.2001
    Fahrzeug
    Escort MK7
    Alter
    35
    Beiträge
    88
    Sehr schick. Schön dezent.

    Würde vorne aber noch irgentwie eine lippe dran machen. Für mein geschmack ist der vorn etwas zu hoch
    Auto Status: 40% Fertig

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von MK5-Killer
    Registriert seit
    22.04.2004
    Fahrzeug
    Fiesta MK7
    Alter
    30
    Beiträge
    601

    Frontscheinwerfer

    hey matze. was hast du mit den scheinwerfern angestellt dass die orangenen blinkerreflektoren weg sind????

    habe den gleichen wagen. aber noch keinen lappen. deswegen hab ich zeit und lust was dran zu machen

  14. #14
    Forums Inventar Avatar von MK5-Killer
    Registriert seit
    22.04.2004
    Fahrzeug
    Fiesta MK7
    Alter
    30
    Beiträge
    601
    achja. was ich noch sagen wollte. hast ihn ja sehr schick gemacht. gefällt mir

  15. #15
    Forums Inventar Avatar von pipe
    Registriert seit
    08.06.2002
    Fahrzeug
    Fiesta MK5 JBS
    Alter
    35
    Beiträge
    86
    hi, die musst du dir ausbauen! dafür musst du das scheinwerferglas vom rest des scheinwerfers abtrenen und das streuglas rausholen! benutz mal die forumssuche, wurde schon öfter besprochen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.