Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von darkside40

Radio kaputt. Ein neues muss her. Eure Meinungen?

Nun hat mein Kenwood nach nur 2 1/2 Jahren das Zeitliche gesegnet was schon ärgerlich genug ist.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen Radio und dabei ist mir nur eines eigentlich wichtig, es sollte so etwas wie ein Active Black Panel oder das Mask System von Kenwood haben.

Ich hab nunmal nict unbeding Lust immer die Belnde von dem Teil mitnehmen zu müssen wenn ich irgendwo hingehe.

Ausserdem sollte das Teil nicht mehr als 250€- 270€ kosten damit ich noch ein bisschen Luft für nen CD-Wechsler habe.

Ich hatte schon an ein Sony CDX-M800 gedacht, aber dann hatte ich gesehen das man hier im Forum nicht eben nur gutes über Sony zu sagen hat.

2. #2 Themenstarter
    Ein MP3 Radio wär natürlich auch ne tolle Sache, wenn die NAvigation auf der CD da wenigstens ein bisschen anständig funktioniert.

Forums Inventar
    schau dich mal ein bischen um das mit der "navigation" in der cd ist bei vielen radios recht einfach z.B. ist es bei mir so das ich über hoch und runter die ordner wähle (quasi wie mit dem wechsler die cd) und über links und rechts das lied da sollte es also keine probleme geben

und zu sony:
    das ist richtig die meisten geräte von denen sind ech nicht so toll (ps: es gibt aber auch gute sony ;-) ) dan hol dir lieber en jvc da kommste billiger weg und die sind auch nicht schlechter

4. #4 Themenstarter
    Hab inzwischen ein neues.
    Ich hab mir ein Pioneer DEH-P3600MP mit MP3 und WMA geholt.
    Bin voll zufrieden mit dem Ding und bei 170€ kann man nichts sagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer