Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    65

    Hilfe: Auto geht einfach aus - Elektronik ?!

    Ich habe folgendes Problem:

    Vor zwei Wochen habe ich bei meinem Schatz meinen alten Pioneer CD-Tuner eingebaut. Sie fährt nen 13 Jahr alten Lancer. Seit dem ist sie schon drei mal einfach stehen geblieben. Das Auto ging einfach aus und dann hat etwas gedauert und es ging dann wieder an. Wir haben ein paar Minuten gewartet. Das ist jetzt schon drei mal in unregelmäßigen Abständen passiert.
    Was mich beim Einbau schon gewundert hat, dass das uralte Radio was vorher drin war kein richtiges Massekabel hatte. Das Kabel vom Stecker ging direkt wieder hinten an das Metallgehäuse vom Radio. Ich vermute, dass das Ding Masse über die Antenne bekommen hat. Vielleicht zieht das neue Radio zuviel Strom. Keine Ahnung ! Jedenfalls habe ich das Pioneer dann auch so angeschlossen.
    Ein Kumpel der Mechaniker ist, hat auch was mit der Elektrik vermutet.
    Was meint ihr ?
    Wie soll ich denn dann das Radio anschließen ?
    Wo bekomme ich am einfachsten Masse ?

  2. #2
    vooorey
    Gast
    ich tippe mal auf lamdasonde...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.