Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Themenstarter

    Front und Hechstoßstange am MK5 Sport lacken

    Hi

    Will mir meine Front und Heckstoßstangen an meinem FoFi in dem schönen Ford-Racing-Blue (Wagenfarbe) lacken lassen.
    Habe auch nen Bekannten der Lacker ist an der Hand. Da ich keine Ahnung von Lackierarbeiten habe (Arbeitsaufwand, Farbkosten etc.) wollte ich mal einfach die Frage in den Raum werfen, ob 80-100 EUR ein vernünftiger "Freundschaftspreis" ist!?
    Er wills grundieren und anschleifen, damit es so glatt wird wie der Rest, da ja ne leichte Struktur drinne is.
    Mein Auto

    Brustvergrößerung durch Handauflegen!!
    Nur 1,00 EUR!!!!!
    Bei Misserfolg: Geld-Zurück-Garantie

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von S-Oliver
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    159
    wenns ordentlich gemacht wird dann ists ein freundschaftspreis !
    fiesta sport ??? ALL NIGHT LONG !!!

  3. #3 Themenstarter
    Also ich kenn den ja n bischen und der macht sonst auch für bekannte was und das war bisher immer sehr ordentlich!
    Und er meinte eben, dass ers auch glatt wie den Rest machen will und die struktur von den teilen also rausmacht.
    Denke er wird das dann im Mai machen.
    Mein Auto

    Brustvergrößerung durch Handauflegen!!
    Nur 1,00 EUR!!!!!
    Bei Misserfolg: Geld-Zurück-Garantie

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von S-Oliver
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    159
    wenn man die struktur rausschleift dann is des schon ne ecke arbeit......

    von daher passt des ;-)
    fiesta sport ??? ALL NIGHT LONG !!!

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    Ist die ned normal schon lackiert
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  6. #6 Themenstarter
    Ne bei dem Modell ist vorne und hinten noch ne leiste schwarz
    Wie du an meinem und s-olivers Avatar siehst!
    Mein Auto

    Brustvergrößerung durch Handauflegen!!
    Nur 1,00 EUR!!!!!
    Bei Misserfolg: Geld-Zurück-Garantie

  7. #7 Themenstarter
    Und wenn das dann gemacht wird müssen natürlich auch die seitenzierleisten ab oli.
    Wenn du dann evtl. nochmal zeit hättest um das - ohne angelschnur -zu machen!?
    Da kann man dann wohl glaub ich nix Sykaflexen
    Mein Auto

    Brustvergrößerung durch Handauflegen!!
    Nur 1,00 EUR!!!!!
    Bei Misserfolg: Geld-Zurück-Garantie

  8. #8
    Forums Inventar
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    65
    Ich habe denke ich mal gelesen, dass die Stoßstangen welche noch nicht von Werk aus lackiert sind, irgendwie nicht zum lackieren taugen. Das soll nämlich irgendwie winderwertiges Material sein. Ich will das nämlich auch machen lassen und hätte auch nen saugünstigen Lackierer.
    Hat schon jemand die Stoßies vom Mk5 lackiert ??

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545
    Das du die Zierleisten aus den Stoßstangen abbauen kannst, weißt du aber oder?

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  10. #10 Themenstarter
    Zierleisten "aus" den Stoßstangen abbauen?? Verstehe nicht ganz was du meinst?
    Ich meine die Seitenzierleisten die meines Wissens nach nur geklebt sind!?
    Mein Auto

    Brustvergrößerung durch Handauflegen!!
    Nur 1,00 EUR!!!!!
    Bei Misserfolg: Geld-Zurück-Garantie

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545
    Die Seitenleisten mein ich nicht, ich mein die ungelackten Leisten in den Stoßstangen vorne und hinten, die kann man ausbauen und dann lackieren, dann muß nicht die ganze Stoßie gelackt werden, es sei denn du hast das eh vor

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  12. #12 Themenstarter
    Jaja ich hatte nicht vor die komplette stossie zu lackieren. Trotzdem danke
    Mein Auto

    Brustvergrößerung durch Handauflegen!!
    Nur 1,00 EUR!!!!!
    Bei Misserfolg: Geld-Zurück-Garantie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.