Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von FOFIMK4
    Registriert seit
    21.10.2003
    Fahrzeug
    Astra G Coupe 2.2
    Alter
    31
    Beiträge
    203

    Fk Fahrwerk endlich drin!! ( PICS)

    Hi leutz!!

    Hab nun mein FK Fahrwerk 75/60 drin!!

    Hier die Bilder,.. Was meint ihr dazu!?! Ich weiß es sollten noch andre Felgen drauf!! wobei sie mir eigentlich aufm Fofi einigermaßen gefallen ausser das sie zu schmal sind!!!











    Mfg Matze[/img]

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von NachtKrach
    Registriert seit
    29.09.2003
    Fahrzeug
    Focus 1.6
    Alter
    31
    Beiträge
    1.007
    Net schlecht, bloß wie du schon erkannt hast ne anderen Rad7Felgen-Kombo würde nochmal richtig geil kommen ...
    Sonst :daumenhoch:
    .: "It's not whether you win or lose. It's how drunk you get" :.

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von OSKA
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    1.685
    weise blinker !!! weisse blnker!!!!

    hmm das is 75 vorne?? kommt mir recht hoch vor *net hauen *


    wenn du die zierleiste entfernst und die stossies gegen lackierte eintausch dann sieht der bestimmt seh gut aus

    auch mit den oder gerade wegen den serien felgen

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von OSKA
    weise blinker !!! weisse blnker!!!!

    hmm das is 75 vorne?? kommt mir recht hoch vor *net hauen *


    wenn du die zierleiste entfernst und die stossies gegen lackierte eintausch dann sieht der bestimmt seh gut aus

    auch mit den oder gerade wegen den serien felgen
    das setzt sich schon noch, das ja neu
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  5. #5 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von FOFIMK4
    Registriert seit
    21.10.2003
    Fahrzeug
    Astra G Coupe 2.2
    Alter
    31
    Beiträge
    203
    Also habs nun seit freitag abend drin!!! Setzt sich wenn dann aber nicht mehr arg oder??

    Also die Stossies sollten letzte woche freitag lackiert werden aber fahrwerk einbauen war mir wichtiger !!! Farbe hat der, der sie mir lackiert scho gekauft!!! muss sie nach Ostern nur noch zum lackierer bringen dann sind se weis!!

    Seitenblinker weiß ich noch nicht ob schwarze oder weiße blinker!?!?!

    Was meint ihr??

    mfg Matze

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von OSKA
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    1.685
    wenn du vorne schwarze scheinwerfer kaufts und hinten schwarze klarglas holst dann würde ich sagen schwarz

    sonst nim weis und hinten dann evt auch..


    @ floy wenn ich nen fw kaufe will ich ner erst warten bis es tief is das MUSS sofort die tiefe haben.. warum geben die das sonst an?? und nachher setzt sich das schief wegen n ungleicher belastung(anlage, tank ect)

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Instigater
    Registriert seit
    05.01.2003
    Fahrzeug
    Focus 2 Turnier
    Alter
    32
    Beiträge
    413
    Also ich find den Fofi schon ganz schick. Mit den schon angesprochenen Veränderungen würde er natürlich noch besser aussehen.
    MfG Instigater

    -------------------------------------------------------
    Das Wissen um ein irrationales Potential ist das rationale Anprangern an die Vernunft zu nennen!!!

    -------------------------------------------------------

    --> www.The-Lateriser.de <--

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    @OSKA: Dann sag mir mal, bei welchem Fahrwerk das nicht so ist? Kenne da keinen HErsteller, desswegen sollst Du auch mit dem Sturtz einstellen warten, bis es sich gesetzt hat ... bei jeden Fwk
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von Ravebase
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    77933 Lahr
    Fahrzeug
    VW Golf 4 GTI
    Alter
    34
    Beiträge
    2.579
    Also Matze ich denk da bekommste mehr wie nen Daumen vorne rein
    Außerdem wenn du Alufelgen holst wird der Abstand noch größer.
    Hast das VSD Ersatzrohr noch nicht eingebaut?

  10. #10 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von FOFIMK4
    Registriert seit
    21.10.2003
    Fahrzeug
    Astra G Coupe 2.2
    Alter
    31
    Beiträge
    203
    Ne das Ersatzrohr hab ich noch nicht drin!!! Ich mein das bringt mir ja auch eher wenig wenn ich keinen anderen ESD hab!?!?!

    Oder wird er da durch auch etwas dumpfer??

    Mfg Matze

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von OSKA
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    1.685
    hmm is das beim gewinde auch so??
    das sich das erst noch setzt???


    ohne den vsd is der ori evt etwas dumpfer aber wenn du dann nen sportesad kaufts hast auf jeden fall vorteile mitn sound

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von Dukelc4
    Registriert seit
    04.11.2001
    Fahrzeug
    66er Mustang 5
    Alter
    37
    Beiträge
    3.471
    Zitat Zitat von FOFIMK4
    Also habs nun seit freitag abend drin!!! Setzt sich wenn dann aber nicht mehr arg oder??

    Also die Stossies sollten letzte woche freitag lackiert werden aber fahrwerk einbauen war mir wichtiger !!! Farbe hat der, der sie mir lackiert scho gekauft!!! muss sie nach Ostern nur noch zum lackierer bringen dann sind se weis!!

    Seitenblinker weiß ich noch nicht ob schwarze oder weiße blinker!?!?!

    Was meint ihr??

    mfg Matze
    Hi,
    das mit den lackierten Stoßstange zu lacken würde ich lassen.
    Spätestens nach einem Jahr bröckelt das wieder ab.
    Die unlackierten Stoßstangen sind nciht zum lacken geeignet.

    Patrick
    ...life is to short to drive anything else than a Ford

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von Dukelc4
    Registriert seit
    04.11.2001
    Fahrzeug
    66er Mustang 5
    Alter
    37
    Beiträge
    3.471
    Zitat Zitat von dasfiasko
    also das mit den stossstangen kann ich nicht bestätigen da ja eigentlich eh nicht alle lackiert sind von werk aus aber ich hatte für meinen mkIII damals eine gekauft die lackierfähig war die was wesentlich heller (grau) als die serienmässig unlackierten :o
    Du schreibst es doch schon selbst.
    Du hast eine helle unlackierte gekauft, die sind zum lackieren gedacht.
    Die (schwarzen) unlackierten die serienmäßig verbaut worden sind sind nicht lackierbar. Schau doch mal bei ProParts.de oder frag bei Ford, da gibt es auch extra 2 Sorten.
    ...life is to short to drive anything else than a Ford

  14. #14
    Forums Inventar Avatar von Charly
    Registriert seit
    15.09.2003
    Fahrzeug
    Ford Puma 1.7 Vct
    Alter
    33
    Beiträge
    326
    sportesd kaufen sonst nett

  15. #15 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von FOFIMK4
    Registriert seit
    21.10.2003
    Fahrzeug
    Astra G Coupe 2.2
    Alter
    31
    Beiträge
    203
    Hmmm ,.. also den lacker den ich gefragt habe der meinte das sei kein Problem. Man müsse die Stoßstangen nur richtig vorbehandeln dann hält das bombenfest!! Hatte das nämlich auch zu ihm gesagt weil ich das noch von den rollerteilen kenne die ich früher lackiert habe da ist der Lack mit der zeit nämlich auch weggebröckelt!!

    Werd mich nochmal richtig informieren,.. Trotzdem danke!!

    mfg Matze

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.