Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    xr2i
    Gast

    Klappern beim Bass

    Moin Jungs, wenn ich die Anlage aufdrehe, ist hinten am Heck immer dieses lästige scheppern!!!
    Bin die ganze Zeit am überlegen was genau scheppert!
    Hört sich ätzend an, vor allem hören die Leute draußen ja auch das scheppern!
    :-? Gruß Martin

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    04.06.2003
    Ort
    27637 Nordholz / Bremerhaven
    Fahrzeug
    XR2i 1.8 16V
    Alter
    31
    Beiträge
    1.453
    also ich würde sagen, dass ist die Nummernschildhalterung, die Heckklappenabdeckung das schwarze Plastik da, die schwarzen probfen in der heckklappe oder halt die ersatzrad halterung, wenn du keins drin hast.
    Musst mal schaun....
    Gruß
    Tobi

    P.S: bei mir war das die heckklappenabdeckung
    yeah 16V fahren schockt... !!! Geil Umbau fertig...

    KRAFT KOMMT VOM KRAFTSTOFF ;-)

    Fiesta Fah'n is GOIL!!!!

  3. #3
    xr2i
    Gast
    Bei mir liegt es an keinen der Gründe, habe die Propfen raus, die Heckklappenabdeckung ist auch raus Ersatzrad is noch drinn, Nummernschild habe ich momentan nich drauf.
    Gruß Martin

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von -=Dragon=-
    Registriert seit
    16.09.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    3.364
    ist vielleicht irgendein stopfen für den dachkantenspoiler durchgedrückt und kleppert nun in der Heckklappe rum?


  5. #5
    xr2i
    Gast
    Leider auch nicht der Fall :jammer:

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von tiffi199
    Registriert seit
    12.03.2004
    Fahrzeug
    XR2i 1,8 16V
    Alter
    34
    Beiträge
    107
    Hinten an der Heckklappe und zwar vonn innen ist eine Verkleidung und wenn du die abbaust verringert sich schon mal das klappern. Aber wenn du alles klapperfrei haben willst mußt du Dämmatten einbauen, denn die Karosserie macht einen großteil des klappern aus

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Didi
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    66346 Püttlingen
    Fahrzeug
    Wide-Ka
    Alter
    33
    Beiträge
    3.392
    ja dann dreh den bass auf stell dich hinters auto und hör wos genau herkommt und halte mal an bestimmten stellen das blech fest bzw drück drauf...
    da mußt du dann mit bitumenmatten dämmen...
    --> Aufkleber und Streckgitter sind kein Tuning!

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von Maverick
    Registriert seit
    21.12.2001
    Alter
    36
    Beiträge
    403
    bei mir klappert die komplette Heckstoßstange
    Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden.

    Und nicht vergessen, Schwarz an Rot, und Plus an Masse!

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von tiffi199
    Registriert seit
    12.03.2004
    Fahrzeug
    XR2i 1,8 16V
    Alter
    34
    Beiträge
    107
    wenn du richtig satten bass haben willst und deine Stoßstange auch nicht mehr klappern soll dann mußt du denn ganzen kofferraum und die Heckklappe mit Schallschutzmatten verlegen. Aber hol dir nicht so eine billige sonst mußt du je nach leistung des basses mehr schichten davon verarbeiten. Lohnt sich aber auch nur wenn du eine hochwertige anlage hast, denn die Schallschutzmatten kosten einen schweine geld

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von -=Dragon=-
    Registriert seit
    16.09.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    3.364
    oder du hast ein Ferienjob, wo die Dinger von hoher Quali in Spülmaschinen verbaut werden ;-) da kosts nix...hab letztes Jahr 4Stück in mein (zu lauten) Rechner eingebaut, jetzt ischs viel besser ;-)


  11. #11
    Forums Inventar Avatar von MOGWAY
    Registriert seit
    19.11.2003
    Beiträge
    261
    es könnte auch das gestänge vom heckklappenschloss sein da kannst du dann einen Schrumpfschlauch drüberziehen hatte ich auch ich bin bei der suche fast durch gedreht und nun ist es weg
    WWW.FORD-DRAGONS.DE

    Suchen noch mitglieder aus und um Niedersachsen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.