Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Spook
    Fahrzeug
    Fiesta MK3 RS2

HILFE hab ein Kurzen

Hi
    bei mir fliegt es sobald es Nass wird die Sicherung für die Scheibenwischanlage raus......

Hab das Prob erst als ich den auf einarmwischer umgebaut hab.... die fliegt sogar dann raus wenn ich den nicht an hab und ich die tür zu stark zuschlage..... Kabel hab ich schon versucht zu untersuchen aber ohne erfolg......

Kann es sein das die Kontakte vom Wischmotor bei nässe Zuammenbrutzeln können???? Weil wenn ich den Motor nicht anschliessen dann ist alles im Grünen bereich.....

Achso zur neben info, da einge schreiben das der vielleicht schleifen könnte und der motor überlastet werden könne, ist leider nicht weil ich das gestänge so umgeschweißt hab das überall massig platz ist....
    MfG
    Christian Müller

Papa 2011

Forums Inventar Avatar von Jynx2001
    Fahrzeug
    Focus 2.0 Zete
    hi

zu geil die threadüberschrift...

nee, also ich würde mal schauen ob der motor ohne das wischerblatt, btw. ohne wischerarm funzt. wenn nicht dann hast du nen kabelbruch. würde zum testen dann mal hingehen und einfach nen neuen draht nehmen, den am schalter probeweise anklemmen und eben direkt zum motor führen.

cya michael
    * Alle schönen Dinge fangen mit f... an!! *

3. #3 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Spook
    Fahrzeug
    Fiesta MK3 RS2
    Zitat Zitat von Jynx2001
    hi

zu geil die threadüberschrift...

....

cya michael

Jo fand ich auch, naja solange lass ich noch mein freundin schnell die scheiben immer Putzen *G**hächel*

Naja danke für den Tip ich fahr morgen eh mal mein in die Werkstatt, soll sich generell mein mechanicker anschauen der zieht auch nicht mehr bei 3500 u/min bzw hat ein kleinen aussetzer...
    MfG
    Christian Müller

Papa 2011

ich würde dir diese schwedischen penisvergrößerungspumpen empfehlen, hab damit keine erfahrungen, könte aber funktionieren 8)

Und wegen dem problem mit deinem wischer, wenn du noch nen weiten wischermotor hast dann klemm den ma kurz rann, vleicht hat der motor ja intern irgendwo einen kurzschlus.
    Zitat Zitat von XR2 Beitrag anzeigen
    Klar, ich geh zum Ford-Händler, der stöpselt das IDS an und schwuppdiwupp werden die Zahnräder im Getriebe kleiner und größer!?
    Hallooooooooo???
    Zuviel Transformers angeschaut???

Forums Inventar Avatar von Hubärli
    Fahrzeug
    Mk3 1.8 16V
    *marketing-mode on*
    hab noch nen wischermotor da. bei bedarf -> pn
    *marketing-mode off*
    @lars: ist es nicht schön wie sich 2 Leute stundenlang über ne Flasche Cola totlachen können?

<========= Ich bin der mit dem Stift in der Hand :kicher:

Forums Inventar Avatar von BigMastA
    Fahrzeug
    BMW E91
    Ähm ,wenn du deine Tür stärker zumachst, hast du dann Zündung an? Weil wenn nicht, sollte das nicht am Wischer liegen. Der hat ja kein
    Dauer +. Ansonsten, hast du irgenwo ein nicht isoliertes Kabel ganz nah an der Karosserie liegen, bzw. im Wischer-Motor am Gehäuse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer