Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Rs 2000

  1. #1
    DerTester01
    Gast

    Rs 2000

    Hab ja den umbau endlich hinter mir vom 1.6er auf den 1.8er. Rennt auch ganz gut. 8)

    Jetzt aber mal meine Frage, hat schon mal einer nen RS2000 im fofi gesehen. Sollte ja rein theoretisch passen, oder? Ich frag ja nur weil ich jetzt günstig an so ne maschiene drann komme. :-? :-? :-?

    + 2 l
    + 151 PS
    + 60.000 km
    ---------------
    200 europäer

    geht, find ich.

    ist aber nur so ein gedanke, noch mal 4 wochen ohne fofi halte ich sowieso nicht aus.

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    3.801
    nutze die suchfunktkion , wir hatten die letzten wochen zig solcher threads.und ja ich habe schon einen fiesta mit rs2000 gesehen , der sven.b aus dem forum hat so einen umbau gerade hintersich
    Team Bacher Carstyling

    endlich mal normale Leute

  3. #3
    DerTester01
    Gast
    ist ja auch noch nicht real, wie gesagt, nur so ein gedanke.... also ist es machbar, find ich ja echt fett.

    Irgendwie kribelts schon wieder in den fingern..... falle

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von yahooooo
    Registriert seit
    02.04.2002
    Fahrzeug
    Audi TT
    Alter
    39
    Beiträge
    2.615
    Tu es!
    Tu es!
    Tu es!
    ALT NEU

    Das Maß aller Dinge hat vier Ringe.
    Opel hat nur einen, und der ist auch noch durchgestrichen.


  5. #5
    FastFiesi
    Gast
    200€ ro? ufff kann mand en wo abholen grriinsss

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von Mk2 16V
    Registriert seit
    10.07.2002
    Fahrzeug
    Peugeot 306
    Beiträge
    3.118
    Fracht sich hatl was bei den 200 Euros mit bei is, nur der Motor oder alle Anbauteile samt Kabelbaum und Steuerteil? Prinzipiell braucht man ja fast den halben Escort dafür.
    Grüße und so.

    Thomas



    Projekt "Schöne Farbe Part 2 - Keine halben Sachen mehr" in Planung

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von powerfiesta
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    97490 kronungen
    Fahrzeug
    fiesta 1,4 pte
    Alter
    31
    Beiträge
    922

    jaul

    moin moin du ich mache gerade den selben umbau und habe meinen motor in ebay gekauft für 650 euro aber mit allem drum und dran und er ist auch schon so angepasst gewessen das ich nix mehr ändern muste heist getribe und so weiter
    ich freue mich schon so riesig darauf

  8. #8
    kuschelkeks
    Gast
    hehe oje ein uralter thread ausgegraben glaub kaum das er antworten wird

  9. #9
    Flo(w)
    Gast
    wie kommt man denn auf die idee hier noch reinzuschreiben?

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von fiestaFutura1,3
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    83673 Bichl
    Fahrzeug
    Focus 3 150PS
    Alter
    31
    Beiträge
    2.135
    Naja er hat die SuFugenutzt - okay is was alt der Thread aber immerhin hat mal einer kapiert dass es auch so geht.
    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)


    K-10 - 15

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von Polar
    Registriert seit
    17.04.2006
    Fahrzeug
    Ford Puma 1.7 16v
    Alter
    31
    Beiträge
    1.308
    seh ich genauso!


    Zitat Zitat von fiestaFutura1,3 Beitrag anzeigen
    Naja er hat die SuFugenutzt - okay is was alt der Thread aber immerhin hat mal einer kapiert dass es auch so geht.
    Bom Chicka Wah Wah ;-)

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von Sniper1985
    Registriert seit
    18.11.2006
    Fahrzeug
    XR2I (130Ps) Diesel (60Ps)
    Alter
    31
    Beiträge
    1.560
    Vorallem schaut man meist ja nicht von wann der thread ist vorallem wen er unter den ersten 10 Auftaucht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.