Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Bofrostman
    Fahrzeug
    ne Luftpumpe

wie gerissenen Lack behandeln...???

Heute kam ein Kumpel von mir mit seinem Golf zu mir und zeigte mir seine gestern gebördelten Radläufe. Jedoch ist der Lack an der hinteren Unterseite gerissen. Nicht doll nur ein wenig. Jetzt meine Frage. Würde es reichen wenn man mit einem Lackstift über diese Stellen drüber geht oder ist es egal was man macht, der Gammel kommt eh..??? sagt mir einfach was man machen kann.

2. #2 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Bofrostman
    Fahrzeug
    ne Luftpumpe
    kann mir keiner einen Tip geben..??? schade. naja wenn doch noch einer was weiß einfach bescheid sagen.

Forums Inventar Avatar von floyD
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Der Gammel kommt da leider eh, da müsste er das schon versiegeln, aber das ist kein Akt normal.
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

Forums Inventar
    Schleif mir Schleifpapier (ca. P400) den Riss raus. Auch das was daneben ist un evtl. auch bald abfallen wird muss mit weg. Dann klebst Du exakt (!!!) darum Klebestreifen und malst dann erst mit Rostschutz und dann mit nem Lackstift alles aus. Bei UNI Lack kannste jetzt noch Klarlack draufmachen, bei Metallic Lack muss das sein! Nach spätestens 2 Stunden machste den Klebestreifen dann ab. Dann durchtrocknen lassen (ca. 2 Tage).

Dann musste nur noch mit ner Poliermaschine so lange draufhalten, bis nix mehr davon zu sehen ist. Kann mal eben 2 Stunden dauern und macht ziemlich lahme Arme. 8)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer