Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Bofrostman
    Registriert seit
    05.02.2003
    Fahrzeug
    ne Luftpumpe
    Alter
    33
    Beiträge
    1.748

    wie gerissenen Lack behandeln...???

    Heute kam ein Kumpel von mir mit seinem Golf zu mir und zeigte mir seine gestern gebördelten Radläufe. Jedoch ist der Lack an der hinteren Unterseite gerissen. Nicht doll nur ein wenig. Jetzt meine Frage. Würde es reichen wenn man mit einem Lackstift über diese Stellen drüber geht oder ist es egal was man macht, der Gammel kommt eh..??? sagt mir einfach was man machen kann.

  2. #2 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Bofrostman
    Registriert seit
    05.02.2003
    Fahrzeug
    ne Luftpumpe
    Alter
    33
    Beiträge
    1.748
    kann mir keiner einen Tip geben..??? schade. naja wenn doch noch einer was weiß einfach bescheid sagen.

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    Der Gammel kommt da leider eh, da müsste er das schon versiegeln, aber das ist kein Akt normal.
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  4. #4
    Forums Inventar
    Registriert seit
    27.07.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.055
    Schleif mir Schleifpapier (ca. P400) den Riss raus. Auch das was daneben ist un evtl. auch bald abfallen wird muss mit weg. Dann klebst Du exakt (!!!) darum Klebestreifen und malst dann erst mit Rostschutz und dann mit nem Lackstift alles aus. Bei UNI Lack kannste jetzt noch Klarlack draufmachen, bei Metallic Lack muss das sein! Nach spätestens 2 Stunden machste den Klebestreifen dann ab. Dann durchtrocknen lassen (ca. 2 Tage).

    Dann musste nur noch mit ner Poliermaschine so lange draufhalten, bis nix mehr davon zu sehen ist. Kann mal eben 2 Stunden dauern und macht ziemlich lahme Arme. 8)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.