Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von PfungschterBier
    Registriert seit
    19.04.2003
    Fahrzeug
    Ehemals Fiesta MK3, nun Toyota Celica GT
    Alter
    33
    Beiträge
    727

    Woher Gutachten Brock B5

    Hi, mir fehlt das Gutachten für meine Brock B5 7*14 Zoll. Woher krieg ich da en TÜV Gutachten?
    MFG
    In jedem Mann, steckt auch ein Terrier

  2. #2

  3. #3 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von PfungschterBier
    Registriert seit
    19.04.2003
    Fahrzeug
    Ehemals Fiesta MK3, nun Toyota Celica GT
    Alter
    33
    Beiträge
    727
    Reicht es denn da wenn ich das Ding ausdrucke? Dacht immer man brauch en original?
    MFG
    In jedem Mann, steckt auch ein Terrier

  4. #4 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von PfungschterBier
    Registriert seit
    19.04.2003
    Fahrzeug
    Ehemals Fiesta MK3, nun Toyota Celica GT
    Alter
    33
    Beiträge
    727
    *schiebentu*
    In jedem Mann, steckt auch ein Terrier

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von Maverick
    Registriert seit
    21.12.2001
    Alter
    36
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von PfungschterBier
    Reicht es denn da wenn ich das Ding ausdrucke? Dacht immer man brauch en original?
    MFG
    Also bei mir sind auch immer Kopien akzeptiert worden.
    Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden.

    Und nicht vergessen, Schwarz an Rot, und Plus an Masse!

  6. #6 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von PfungschterBier
    Registriert seit
    19.04.2003
    Fahrzeug
    Ehemals Fiesta MK3, nun Toyota Celica GT
    Alter
    33
    Beiträge
    727
    Wow, na dann, is ja cool, brauch man sich das ned extra zuschicken lassen... DANKE... :
    In jedem Mann, steckt auch ein Terrier

  7. #7 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von PfungschterBier
    Registriert seit
    19.04.2003
    Fahrzeug
    Ehemals Fiesta MK3, nun Toyota Celica GT
    Alter
    33
    Beiträge
    727
    Hmmm, schlechte Nachricht:
    So ein Tüv Heini hat gemeint, das wär nicht das richtige. Da würden noch die Auflagen fehlen, und das sei kein richtiges Gutachten fürn Tüv... Hat nicht jemand das original irgendwie eingescannt, oder als PDF Format?
    Greetz
    In jedem Mann, steckt auch ein Terrier

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    3.801
    du hast heute in dem thread von den radmuttern schon die komplette adresse von Brock bekommen , also ruf da an und lass es dir schicken!!!!!!!
    Team Bacher Carstyling

    endlich mal normale Leute

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von vivalafiesta
    Registriert seit
    23.08.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK5
    Alter
    34
    Beiträge
    770
    kannst es auch von mir per E-Mail bekommen. Hab auch die Auflagen dabei. wollte ja auch mal Brock B5 haben.


  10. #10 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von PfungschterBier
    Registriert seit
    19.04.2003
    Fahrzeug
    Ehemals Fiesta MK3, nun Toyota Celica GT
    Alter
    33
    Beiträge
    727
    @Crussin: Erstens war das gestern, und zweitens weisst du sicherlich das die dafür 15 Euro verlangen, denn ich hab da schonma angerufen *NfU*

    @vivalafiesta: Das wär sau cool, wenn du mir des an PfungschterBier@gmx.de schicken könntest.
    MFG
    In jedem Mann, steckt auch ein Terrier

  11. #11 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von PfungschterBier
    Registriert seit
    19.04.2003
    Fahrzeug
    Ehemals Fiesta MK3, nun Toyota Celica GT
    Alter
    33
    Beiträge
    727
    So, jetzt reichts... Ich bestell die Scheiße für 15 Euro bei Brock, das dauert dann zwar wieder Ewig, und ich frag mich ob meine Felgen JEMALS an Auto können, aber der TÜV Spack meinte, das kein Kein richtiges Gutachten was vivalafiesta mir geschickt hat... Kann man die Teile eigentlich nur als EInzelabnahme eintragen lassen, oder existiert da ein Gutachten für???
    Der will halt ein richtiges gutachten, was NUR für meinen Fiesta bestimmt ist, und ned so allgemein für alle Autos dies gibt. Es soll speziell fürn FIesta und die Brock B5 sein.
    So viele von euch haben doch die Felgen, sagt mal habt ihr denn kein Gutachten, macht ihr alle EInzelabnahme???? :jammer: :jammer: :jammer:
    In jedem Mann, steckt auch ein Terrier

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von Devil007
    Registriert seit
    11.01.2006
    Fahrzeug
    KA
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    *Themamalwiederhochhol*

    Ich brauche auch ein Gutachten für meine Brock B5 8x14 Et25 fürn KA

    Mittlerweile will Brock sogar schon 35 Teuronen dafür!! Wer eins hat und es mir mailen kann, sollte dies an dies_zabulus@gmx.de schicken!!

    Vielen vielen Dank schonmal im voraus...
    Nimm das Leben nicht so ernst...
    ...du kommst sowieso nicht lebendig raus!


    -Sommermodus aktiviert-

    www.GeileKarre.de/Devil007

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von Bjoern52351
    Registriert seit
    10.06.2004
    Fahrzeug
    Opel Astra H 1
    Alter
    32
    Beiträge
    926
    hi,

    also auf meinem steht "nur gültig mit rotem balken" - also wirste das mit ner kopie wahscheinlich nicht eingetragen bekommen schätz ich
    Fiesta powered by Windows XP & C.E.S Car Entertainment System V3.4

  14. #14
    Forums Inventar Avatar von vivalafiesta
    Registriert seit
    23.08.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK5
    Alter
    34
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Bjoern52351 Beitrag anzeigen
    hi,

    also auf meinem steht "nur gültig mit rotem balken"
    sowas nenn ich mal Geldmacherei. Ist doch echt krank das die ihre Kunden zwingen ein originales für 35€ oder so zu kaufen.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.