Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von wasili19
    Registriert seit
    18.09.2003
    Fahrzeug
    Focus 2 DA3 Ti
    Alter
    32
    Beiträge
    1.366

    8 x 15 ET 30 Keskin KT3 was machen??

    Hallo!

    Update: Vor einer vietel Stunde ist mein Fofi 50/50 Tiefer gefallen.

    Also ich will mir die Keskins KT3 8x15 Zoll ET30 mit 195/45 aufziehen!

    Was müsste ich eventuell machen (Karosseriearbeiten).

    Oder vielleicht hat jemand die schon druff, würde mich über Piczz freuen!

    MFG Wasi

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    3.801
    na rundum bördeln wirst du wohl müssen.außerdem steht im gutachten der felgen drin was genau du machen musst um die eingetragen zu bekommen
    Team Bacher Carstyling

    endlich mal normale Leute

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Slydog
    Registriert seit
    12.06.2003
    Fahrzeug
    C-Max Titanium
    Alter
    33
    Beiträge
    1.077
    Was haste denn für ein Fahrwerk drin, Hersteller? Kannste mir mal ein Bild zumailen?
    _____________ZWO
    _________EINS
    _____RISIKO

    MK5 KM-Stand: ~42.250 seit Erstzulassung im März '02 - verkauft 12-2008!

    nun im C-Max unterwegs

  4. #4 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von wasili19
    Registriert seit
    18.09.2003
    Fahrzeug
    Focus 2 DA3 Ti
    Alter
    32
    Beiträge
    1.366
    Also ich hab weitec 50/35 mit nutenverstellung.

    Eingebaut und hinten war ir kaum tiefer, also dann seegering rausgezogen und 20 mm nach unten gesezt alles paletti. mit 185/55 also serie 14 Zoll kein schleifen oder was auch immer.
    aber das Fahrwerk ist schwer zu bekommen weil es nicht mehr gebaut wird!

    Hab bald ne Digicam dann gibts Bilder!

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545
    Zitat Zitat von wasili19
    Also ich hab weitec 50/35 mit nutenverstellung.

    Eingebaut und hinten war ir kaum tiefer, also dann seegering rausgezogen und 20 mm nach unten gesezt alles paletti. mit 185/55 also serie 14 Zoll kein schleifen oder was auch immer.
    aber das Fahrwerk ist schwer zu bekommen weil es nicht mehr gebaut wird!

    Hab bald ne Digicam dann gibts Bilder!
    Hauptsache, das die Dämpfer auch eingetragen sind

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  6. #6 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von wasili19
    Registriert seit
    18.09.2003
    Fahrzeug
    Focus 2 DA3 Ti
    Alter
    32
    Beiträge
    1.366
    Also muss ich nur Bördeln??!

    Also im moment ist nix eingetragen!
    Ich will noch eine Woche durchhalten bis ich die Felgen drauf hab damit ich alles zusammen machen kann (Kosten sparen) 8)

    Was passiert wenn die mich erwischen, gibts Punkte?

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545
    Zitat Zitat von wasili19
    Also muss ich nur Bördeln??!

    Also im moment ist nix eingetragen!
    Ich will noch eine Woche durchhalten bis ich die Felgen drauf hab damit ich alles zusammen machen kann (Kosten sparen) 8)

    Was passiert wenn die mich erwischen, gibts Punkte?
    Im normalfall gibt es eine Mängelkarte, dann hast du eine Woche Zeit das einzutragen. Kommst du an einen richtig miesen Bu**en, kannst du zu Fuß weitergehen

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von F.I.E.S.T.A.
    Registriert seit
    26.06.2004
    Fahrzeug
    BMW E46 316i Limousine
    Alter
    31
    Beiträge
    258
    Gibt es für die Keskin in 8x15 überhaupt ein gutachten fürn Mk4 ?? Auf der seite von denen find ich keins , bzw nur für 7x15 oder 7,5x16 ?!?!?!
    Gruß aus Kölle

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von fofi_jbs
    Registriert seit
    22.11.2004
    Fahrzeug
    Fiesta S FL
    Beiträge
    548
    Denk mal dass du an der VA auf jeden Fall Spurplatten brauchst, da sonst die Felge am Dämpfer schleift. Hab ne 8x14 ET 15 vorn und da ist es schon ziemlich knapp. Und dass wiederum würde bedeuten das du zumindest vorn ziehen musst. Hinten denk ich mal reicht börteln.
    suche schweller fiesta st

  10. #10
    Zitat Zitat von FiestaCrussin
    na rundum bördeln wirst du wohl müssen.außerdem steht im gutachten der felgen drin was genau du machen musst um die eingetragen zu bekommen
    Gibt leider kein gutachten, nur eins für den puma.


    Ich wesi net wies beim mk4 is, beim mk3 mus man hinten börteln und vorne bisel ziehen
    Zitat Zitat von XR2 Beitrag anzeigen
    Klar, ich geh zum Ford-Händler, der stöpselt das IDS an und schwuppdiwupp werden die Zahnräder im Getriebe kleiner und größer!?
    Hallooooooooo???
    Zuviel Transformers angeschaut???

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von BenEmpire
    Registriert seit
    22.01.2004
    Fahrzeug
    Fiesta Mk5 1,25
    Alter
    31
    Beiträge
    280
    Dann wird es aber so aussehen als ob der Reifen an der VA weiter raussteht als an der HA, da ja die VA beim Fiesta um ca. 3cm länger ist.
    Werd mir auch Keskin Felgen holen und deswegen extra vorne 7x15 und hinten 8x15, damit ich zumindest gleiche breite habe
    Ford Fiesta--Driven to Perfection

    Mk5 1,25 16V
    Tiefer durch Highsport Gewindefahrwerk!!
    Schöner durch weisse Blinker, Klarglasrülis, Dachspoiler, lackierte Spiegel, blaue Innenbeleuchtung, Alu Fußmatten, Puma Schaltknauf, Wolf Schaltmanschette, Anacconda Frontgrill, Stoffler Seitenschweller und ein paar Kleinigkeiten...
    Lauter durch Bosima ESD
    Beschleunigungsstärker durch Richter BDR
    Komfortabler durch Waeco Funk-ZV, Klima, El-FH...

  12. #12 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von wasili19
    Registriert seit
    18.09.2003
    Fahrzeug
    Focus 2 DA3 Ti
    Alter
    32
    Beiträge
    1.366
    jau wie gesagt es gibt kein Gutachten fürn Fiesta. Habs eingetragen per Einzelabnahme


    Fahre 8x15 ET 15 Vorne ist alles OK schleift nirgens (Innen oder Aussen)

    Hinten Ist einbischen Ziehen angesagt wobei es mit dem Fahrwerk zusammenhängt desto härter desto besser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.