Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Postworld
    Registriert seit
    01.08.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    564

    Hochtöner im Himmel? (sinn-unsinn)

    AWs haltet ihr von hochtönern im Himmel, ich wollte meinen himmel eh irgendwann mal färben, denn soch rauch gelb wie der jetz ist kan der nicht bleiben...

    Da könnte man doch für besseren klang in paar hochtöner unter bringen oder bringt das nix?
    Ich mein so auf jeder siete 2 oder so...
    äußer sich ma bitte wer dazu der ein wenig ahnung von klang und dergleichen hat Und verrate mir dann mal obs was bringt, oder obs ega ist... oder doch eher stört...

    Postworld
    Subwoofer, Lautsprecher, Kabel, Sicherungen, Felgen Alu und Stahl .. nicht nur Fiesta.. hab auch noch Porsche,BMW und Opel Felgen.. ich glaub ich mach nen Laden auf .. die vom Fofi sind Sternfelgen 14" und RS Speichenfelgen 14"

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von M_a_n_i_a_c
    Registriert seit
    26.05.2003
    Fahrzeug
    MK2 Diesel
    Alter
    31
    Beiträge
    1.266
    Mehrer hochtöner würd ich nicht machen das bringt nur phasenprobleme ausserdem wofür? hab noch nie gehört das ein hochtöner zu schwach ist um mit dem rest mitzuhalten.

    Obs im himmel gut klingt? Hm naja ist sehr weit weg vom tmt aber probiers doch einfach mal indem du den mal provisorisch da hin hängst.
    Mit jedem meiner Rechtschraibfehler grüße ich meine Deutschlehrerin.

  3. #3
    ich glaub auch nitt, dass das soviel bringt, weil dann halt HT un MT einfach zuweit voneinander entfernt sind.... aber wer weiss

  4. #4 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Postworld
    Registriert seit
    01.08.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    564
    als ihr scheint euch ja shconmla einig zu sein das das nich so viel bringt mit mehreren hochtönern... aber was ist jetzt HT und MT?

    Und wie siehts aus mit Beifahrer und den Menschen auf der rücksitzbank, haben die wasa von mehr hochtönern, also über ihnen in der decke, bzw , rechts und links von denen?

    Postworld
    Subwoofer, Lautsprecher, Kabel, Sicherungen, Felgen Alu und Stahl .. nicht nur Fiesta.. hab auch noch Porsche,BMW und Opel Felgen.. ich glaub ich mach nen Laden auf .. die vom Fofi sind Sternfelgen 14" und RS Speichenfelgen 14"

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von DADAMAN
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    36137 Großenlüder
    Fahrzeug
    Astra H Carava
    Alter
    34
    Beiträge
    468
    HT = Hochtöner
    MT = Mitteltöner

    "ES SPIELT KEINE ROLLE, OB DU AN REINKARNATION GLAUBST. WICHTIG IST, OB DIE REINKARNATION AN DICH GLAUBT..."


    Tod


  6. #6
    Forums Inventar Avatar von Didi
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    66346 Püttlingen
    Fahrzeug
    Wide-Ka
    Alter
    33
    Beiträge
    3.392
    ja der Beifahrer bekommt doch von der Musik alles mit...

    ein HT links und einer rechts


    was die leute hinten machen interessiert mich nicht..

    normal fahre ich immer allein im Auto oder mal zu zweit...aber seltenst s der vollbesetzt...und für die fondpassagiere geb ich kein geld aus...
    --> Aufkleber und Streckgitter sind kein Tuning!

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von FoFiFan
    Registriert seit
    30.06.2002
    Fahrzeug
    E39 528i Limo
    Alter
    33
    Beiträge
    566
    Mit einer qualitativ hochwertigen Anlage, die genauso qualitativ eingebaut ist, braucht man sich um die Hintensitzer keine Sorgen machen, die werden früh genug "LEIIISSSERR" schreien

    FFF
    Zur Zeit ohne Fiesta unterwegs...

  8. #8 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Postworld
    Registriert seit
    01.08.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    564
    Oder besser gesagt man hört sie nicht mehr, nach ein paar klicks auf dem radio

    Und sich mit handzeichen über die lautstärke beschweren zählt ja nich


    Um dem jetz ein ende zu amchen, geb ich die montage von extra hochtönern in der decke auf... obwohls bestimmt nett ausgesehn hätte..

    Postworld
    Subwoofer, Lautsprecher, Kabel, Sicherungen, Felgen Alu und Stahl .. nicht nur Fiesta.. hab auch noch Porsche,BMW und Opel Felgen.. ich glaub ich mach nen Laden auf .. die vom Fofi sind Sternfelgen 14" und RS Speichenfelgen 14"

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von MaikW81
    Registriert seit
    19.03.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    458
    Also ich empfehle Hochtöner in der A Säule!
    (siehe Sig )
    heute keine Sig

  10. #10 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Postworld
    Registriert seit
    01.08.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    564
    Wenn ich die bei ebay drin hätte würde ich die wohl auch empfehlen

    Aber schlecht ist das nich, nur ich versuch mal welche in die neu geschaffenen löcher , nach der monatge von M3 look Spiegeln, der spiegeldreicke zu bekommen.

    Das scheint mir eine gute lösung für die löcher und die hochtöner zu sein

    Postworld
    Subwoofer, Lautsprecher, Kabel, Sicherungen, Felgen Alu und Stahl .. nicht nur Fiesta.. hab auch noch Porsche,BMW und Opel Felgen.. ich glaub ich mach nen Laden auf .. die vom Fofi sind Sternfelgen 14" und RS Speichenfelgen 14"

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von M_a_n_i_a_c
    Registriert seit
    26.05.2003
    Fahrzeug
    MK2 Diesel
    Alter
    31
    Beiträge
    1.266
    Dann wird das ausrichten nur schwierig.
    Mit jedem meiner Rechtschraibfehler grüße ich meine Deutschlehrerin.

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von Mr16V
    Registriert seit
    10.06.2003
    Fahrzeug
    Fiesta XR2i
    Alter
    35
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Postworld
    Wenn ich die bei ebay drin hätte würde ich die wohl auch empfehlen

    Aber schlecht ist das nich, nur ich versuch mal welche in die neu geschaffenen löcher , nach der monatge von M3 look Spiegeln, der spiegeldreicke zu bekommen.

    Das scheint mir eine gute lösung für die löcher und die hochtöner zu sein

    Postworld
    Also ich hab die Hochtöner auch in den Spiegeldreiecken und kann das nur empfehlen. Ist zwar ne ziemliche Fummelarbeit weil das Loch muss GLEICHMÄSSIG vergrößert werden und da is ja so ne Sch... Beule drin!
    Spachteln und lackieren musste die danach auch noch!
    Aber wenns fertig is hört sichs echt geil an!!

    Viel Spass!

    Grüße

    Mr16V

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.