Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    bluefiesta
    Gast

    endlich fertig, mein kofferraumausbau mit pic

    ich habe es endlich geschafft, meinen kofferraum auszubauen!
    schon mit doppelten boden und sub, hat auch lange genug gedauert!

    unten ist das ergebnis zu sehen!

    ich finde es ist gut geworden!

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von DADAMAN
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    36137 Großenlüder
    Fahrzeug
    Astra H Carava
    Alter
    34
    Beiträge
    468
    Bild geht net, der will Username und Passwort... :-?
    "ES SPIELT KEINE ROLLE, OB DU AN REINKARNATION GLAUBST. WICHTIG IST, OB DIE REINKARNATION AN DICH GLAUBT..."


    Tod


  3. #3
    bluefiesta
    Gast
    sorry, ich dachte, das es so geht!
    dann muß ich mal sehen, ob ich es reingestellt bekomme!
    ist der server von nem kumpel!

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von DADAMAN
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    36137 Großenlüder
    Fahrzeug
    Astra H Carava
    Alter
    34
    Beiträge
    468
    Schicks mir zu und ich stells rein... Achja, und editier deinen Post oben mal und mach das Bild raus, bei mir poppt jetz dauernd die Passwort-Abfrage auf...
    "ES SPIELT KEINE ROLLE, OB DU AN REINKARNATION GLAUBST. WICHTIG IST, OB DIE REINKARNATION AN DICH GLAUBT..."


    Tod


  5. #5
    Forums Inventar Avatar von DADAMAN
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    36137 Großenlüder
    Fahrzeug
    Astra H Carava
    Alter
    34
    Beiträge
    468
    So, hier die Bilders






    "ES SPIELT KEINE ROLLE, OB DU AN REINKARNATION GLAUBST. WICHTIG IST, OB DIE REINKARNATION AN DICH GLAUBT..."


    Tod


  6. #6
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545
    Die Bodenplatte sieht gut aus, nur an der Heckablage wirst du nicht lange freude haben, weil die bald richtig durchhängen wird, denn die Lautsprecher sind zu schwer für die Ablage (ganz abgesehen davon das da keine reingehören, aber damit wollen wir mal nicht anfangen)

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  7. #7
    bluefiesta
    Gast
    die boxen hatte ich schon vor dem sub drin!
    kollegen haben mich auch schin darauf hingewiesen, dass das nicht so gut ist...
    die endstufe ist unter der bodenplatte, hole mir noch nen paar kaltkathoden für den kofferraum

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von yahooooo
    Registriert seit
    02.04.2002
    Fahrzeug
    Audi TT
    Alter
    39
    Beiträge
    2.615
    Und dann auch noch ein Sub, der die Freeairs noch durchrüttelt...
    Aber die Platte an sich sieht sauber gearbeitet aus.
    ALT NEU

    Das Maß aller Dinge hat vier Ringe.
    Opel hat nur einen, und der ist auch noch durchgestrichen.


  9. #9
    l4m0r
    Gast
    will mir auch sowas machen aber aus plexiglas mit neonröhren und soundsteuerung

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    17.01.2003
    Fahrzeug
    Fiesta Mk6 Ghi
    Alter
    36
    Beiträge
    25
    Mal was zur Heckablage, ich hab da auch Boxen drinn, die ist ja auch ziemlich schwer, und wegen's Unfallgefahr hab ich einfach ein paar tüffige Stahlseile angebracht..... so kann ich mit ruhigen Gewissen den nächsten Baum in Angriff nehmen (was hoffentlich nie passiert).






  11. #11
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    und du meinst, die seile bringen was? :roll:

    F = 1/2 m v²

    also wenn das Ding 15kg schwer ist ... und ich schätze mal schon und Du fährst mit 50km/h, also 13,8m/s gegen 'nen Baum müssen die Schnürchen 1428Nm halten ... das tun die sicherlich nicht, nicht einmal einen Bruchteil davon.
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    17.01.2003
    Fahrzeug
    Fiesta Mk6 Ghi
    Alter
    36
    Beiträge
    25
    Meinst Du??! Naja, ich hab mit den Dingern zumindest ein sicheres Gefühl als ohne, die Ablage ist nämlich alles andere als leicht.

    Aber der gute Wille zählt, doch

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von Charly
    Registriert seit
    15.09.2003
    Fahrzeug
    Ford Puma 1.7 Vct
    Alter
    33
    Beiträge
    326
    also ichbin miten fofi mit ca60kmh in mehrere bäume und die ablage sammtboxen ist da geblieben wo sie hin gehört

  14. #14
    l4m0r
    Gast
    Zitat Zitat von Charly
    also ichbin miten fofi mit ca60kmh in mehrere bäume und die ablage sammtboxen ist da geblieben wo sie hin gehört
    und wie gross waren die bäume :-D ^^

  15. #15
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Charly
    also ichbin miten fofi mit ca60kmh in mehrere bäume und die ablage sammtboxen ist da geblieben wo sie hin gehört
    Ist ja ein rein rechnerischer Wert, aber das soll halt nur zeigen, dass, wenn die Konstante Chaos stimmt, Du ziemlich am Arsch bist und die Selchen nichts helfen
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.