Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von cyberhackaz
    Registriert seit
    11.07.2003
    Fahrzeug
    Fiesta XR2i Zetec Umbau, Focus Coupé-Cabriolet
    Alter
    36
    Beiträge
    592

    Reifen fahren sich innen ab

    Hallo habe folgendes Problem,

    meine Reifen fahren sich immer innen ab.

    Habe einen Fiesta XR2i und der ist 115/110 tiefergelegt. Felgen hab ich in der Größe 7 + 13 ET 5.

    Die Spur hab ich schon vermessen lassen, aber beim Fiesta kann man den Sturz nicht einstellen


    Wäre für Tips dankbar

    MfG
    Sebastian B.

  2. #2
    wie geht den 115 tiefer bei den felfen ? Ich hab die gleche größe und 40 mm tieferlegung und unterm querlenker noch ca. 9 cm platz ? Ich denk bei der extremen tieferlegung must du damit leben das sich die reifne scheif abfahren. Ab und zu einfahc mal die reifne vorne und hinten wechseln und dann runter ziehen lassen und links und rechts tauschen.
    Zitat Zitat von XR2 Beitrag anzeigen
    Klar, ich geh zum Ford-Händler, der stöpselt das IDS an und schwuppdiwupp werden die Zahnräder im Getriebe kleiner und größer!?
    Hallooooooooo???
    Zuviel Transformers angeschaut???

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von 2erFistelTreiber
    Registriert seit
    06.01.2003
    Fahrzeug
    einige
    Beiträge
    2.872
    Gibts in england bei Demon Tweeks nicht einstellbare Querlenker? Hab den Katalog nicht zur hand, weiss nur das ich die für meine Escorts da bekomme. Da kann man dann schon ein bissel was machen.
    Immer ohne Skrupel aber niemals ohne Bier!

    TEAM BACHER CARSTYLING

  4. #4
    ich kenn die teile auch nur für den essi. Die sturzkurekturschrauben funktioneiren leider beim fiesta auch nich....
    Zitat Zitat von XR2 Beitrag anzeigen
    Klar, ich geh zum Ford-Händler, der stöpselt das IDS an und schwuppdiwupp werden die Zahnräder im Getriebe kleiner und größer!?
    Hallooooooooo???
    Zuviel Transformers angeschaut???

  5. #5 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von cyberhackaz
    Registriert seit
    11.07.2003
    Fahrzeug
    Fiesta XR2i Zetec Umbau, Focus Coupé-Cabriolet
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    @Maddin

    warste nich auf dem Parkplatztreffen letztes Wochenende in Mannheim?

    Da hättest das Auto sehen können


    Gruss
    Cyberhackaz

  6. #6
    sascha.supreme
    Gast
    Hi
    hatte das selbe problem meine Querlenker waren im Arsch hab die Gummis getauscht und dann wars wieder gut

  7. #7
    FastFiesi
    Gast

    Re: Reifen fahren sich innen ab

    Zitat Zitat von cyberhackaz
    Hallo habe folgendes Problem,

    meine Reifen fahren sich immer innen ab.

    Habe einen Fiesta XR2i und der ist 115/110 tiefergelegt. Felgen hab ich in der Größe 7 + 13 ET 5.

    Die Spur hab ich schon vermessen lassen, aber beim Fiesta kann man den Sturz nicht einstellen


    Wäre für Tips dankbar

    MfG
    Sebastian B.
    NIEMALS IM LEBEN!!!!!! 115/110 das will ich sehn... hisses auch eingetragen ne wa welches Fahrwerk geht so runter? löl: :kopfwand:

  8. #8
    Wenn das der Fofi auf dem bild im Avatar ist, dann glaub ich ihm das.
    Die Felgen sehen aus wie 13" RSL, und der sieht verdammt tief aus.

    Mfg
    Michi
    Red Devil
    BMW 325i E36 2,5l 210 PS
    Alltagsfahrzeug: Ford Fiesta GFJ 1,3l BJ. 95
    Zweitwagen: VW Polo FUN BJ. 05

  9. #9 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von cyberhackaz
    Registriert seit
    11.07.2003
    Fahrzeug
    Fiesta XR2i Zetec Umbau, Focus Coupé-Cabriolet
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Sind Wolfrace Felgen (7 *13 ET 5)

    und nen Konifahrwerk (v/h 115/ 110)

  10. #10 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von cyberhackaz
    Registriert seit
    11.07.2003
    Fahrzeug
    Fiesta XR2i Zetec Umbau, Focus Coupé-Cabriolet
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    ach übrigends die Gummis an den Querlenkern hab ich überprüft. Die sind i.O.

  11. #11
    sascha.supreme
    Gast
    die sehen meistens noch gut aus sind aber in wirklichkeit auf ich wird die mal wechseln

  12. #12 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von cyberhackaz
    Registriert seit
    11.07.2003
    Fahrzeug
    Fiesta XR2i Zetec Umbau, Focus Coupé-Cabriolet
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    mit was für Kosten müsste ich rechnen?

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von Appel-xr2i
    Registriert seit
    03.02.2003
    Fahrzeug
    Fiesta RST
    Alter
    33
    Beiträge
    616
    achja, der is wirklich brutal tief des ding, hab ihn life gesehen.





    das problem mit den Reifen hab ich übrigends auch.

  14. #14
    Forums Inventar Avatar von coole040583
    Registriert seit
    08.04.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    54
    Manche haben halt Minderwertigkeitskomplexe da übertreibt man schon mal bei der Tiefe :troest:
    LoL

  15. #15
    mcmonchichi
    Gast
    Zitat Zitat von FastFiesi
    NIEMALS IM LEBEN!!!!!! 115/110 das will ich sehn... hisses auch eingetragen ne wa welches Fahrwerk geht so runter? löl: :kopfwand:
    Da lacht der richtige! *mit Kopp schüddel*

    Wieso sollte das nicht gehen mit der Tieferlegung!? Nur weil Du Spaten es net auf die Reihe bekommst mal wahrheitsgemäße Aussagen zu machen, müssen andere net genau so wie Du so'n scheiß labern, oder sehe ich das falsch!? :oje: :hmm:

    Meine Fresse bist Du nen Spinner, pack mal an die eigene Nase! :roll:

    Sry, mußte mal wieder raus!

    Und @ cyberhackaz: WOW, Wolfrace Felgen findet man ja net mehr oft, sieht goil aus und das mit dem Sturz habsch seit dem WE auch, kann man aber denke ich mir nix dran machen großartig! Bei mir ist's durch die kürzeren Dämpfer gekommen, müssen wir uns wohl mit abfinden!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.