Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Thunder
    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    23

    CD zum Einstellen der Anlage ?!

    Wo bekomm ich mal ne Schöne CD her, womit ich meinen Bass und meine Systeme richtig schön einstellen und testen kann ??? Gibts sowas :kau:???
    WAR NE SCHÖNE ZEIT HIER !
    Fahre jetzt VENTO
    http://ve77.vento-fans.de
    mfg THUNDER

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von M_a_n_i_a_c
    Registriert seit
    26.05.2003
    Fahrzeug
    MK2 Diesel
    Alter
    32
    Beiträge
    1.266
    Am besten hörst du ne ganz normale musik-CD die du kennst und stellst dannach ein.
    Würd nur kein mp3 nehmen wegen der schlechteren qualität.
    Mit jedem meiner Rechtschraibfehler grüße ich meine Deutschlehrerin.

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von ToeRmeL
    Registriert seit
    30.12.2002
    Fahrzeug
    Ford sportKa
    Alter
    34
    Beiträge
    1.858
    Es gibt da einige Sachen... die frage ist was du suchst. Macht wenig Sinn, die Anlage mit Dire Straits abzustimmen, wenn du nur HipHop oder Techno hörst.
    Einfach gute Aufnahmen nehmen und hören. Kannst auch mal in nen Home-HiFi-Laden gehen (nicht mediamarkt oder sowas) und dir da mal ne vorführung geben lassen. Idealerweise mit musik die du kennst und hörst (sollte dann schon etwas handgemachteres sein)... dann weißt du wie sie klingen kann und kannst dein Auto in die Richtung trimmen.
    sportKa|HiFi ...und deswegen im Umbau

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von M_a_n_i_a_c
    Registriert seit
    26.05.2003
    Fahrzeug
    MK2 Diesel
    Alter
    32
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von ToeRmeL
    Dire Straits
    wosn des?
    Mit jedem meiner Rechtschraibfehler grüße ich meine Deutschlehrerin.

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von ToeRmeL
    Registriert seit
    30.12.2002
    Fahrzeug
    Ford sportKa
    Alter
    34
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von M_a_n_i_a_c
    wosn des?
    Das ist nicht dein Ernst :o ... du hast sicherlich nen Smilie vergessen, der die Ironie verdeutlicht. Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass du dire Straits nicht kennst? Mark Knopfler?
    Lieder von denen hast du sicherlich schon gehört, weißt nur nicht, dass sie von ihnen sind.
    sportKa|HiFi ...und deswegen im Umbau

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von Neptuns_KA
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    26384 Wilhelmshaven
    Fahrzeug
    Mondeo, KA
    Alter
    34
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von M_a_n_i_a_c
    Zitat Zitat von ToeRmeL
    Dire Straits
    wosn des?
    Hm, glaub der Ausdruck Bildungslücke wäre zu hart, auch wenns fast angebracht ist *G*

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Lama
    Registriert seit
    07.07.2003
    Fahrzeug
    Focus ST170
    Beiträge
    3.284
    guck mal bei den Tauschbörsen nach " car subwoofer test" und ähnliche begriffe, da gibts schon geile mixes die das Nummernschild zum vibrieren bringen!

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von ToeRmeL
    Registriert seit
    30.12.2002
    Fahrzeug
    Ford sportKa
    Alter
    34
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Lamagra
    guck mal bei den Tauschbörsen nach " car subwoofer test" und ähnliche begriffe, da gibts schon geile mixes die das Nummernschild zum vibrieren bringen!
    Die sind auf jeden Fall spaßig aber ich wüsste nicht, was ich damit einstellen sollte.
    sportKa|HiFi ...und deswegen im Umbau

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von Lama
    Registriert seit
    07.07.2003
    Fahrzeug
    Focus ST170
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von ToeRmeL
    Zitat Zitat von Lamagra
    guck mal bei den Tauschbörsen nach " car subwoofer test" und ähnliche begriffe, da gibts schon geile mixes die das Nummernschild zum vibrieren bringen!
    Die sind auf jeden Fall spaßig aber ich wüsste nicht, was ich damit einstellen sollte.
    Das Nummernschild!


    Nee, ich dachte da gibts auch bestimmt so "Muster-Songs" zum einstellen!

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von M_a_n_i_a_c
    Registriert seit
    26.05.2003
    Fahrzeug
    MK2 Diesel
    Alter
    32
    Beiträge
    1.266
    Ey ich weiß das wirklich nicht :oops:

    könnt ihr mir helfen die bildungslücke zu schließen?

    Ist das so ne klang CD?
    Mit jedem meiner Rechtschraibfehler grüße ich meine Deutschlehrerin.

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    Band?
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von yahooooo
    Registriert seit
    02.04.2002
    Fahrzeug
    Audi TT
    Alter
    39
    Beiträge
    2.615
    *schubs*

    Was nimmt man denn so, wenn man nen guten Mix aus HipHop, Trance und Metall hört? Oder nimmt man da besser mehrere EQ-Profile im Radio?
    ALT NEU

    Das Maß aller Dinge hat vier Ringe.
    Opel hat nur einen, und der ist auch noch durchgestrichen.


  13. #13
    Forums Inventar
    Registriert seit
    27.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von yahooooo
    ...Oder nimmt man da besser mehrere EQ-Profile im Radio?
    Japp. Für jeden Stil einfach ein oder 2 EQ Profile. Alle nacheinander einstellen.

    Aber Vorher würd ich einfach mal POP anmachen (Radio Musik - Brosis und so ). Alle Regler am Radio auf 0 und dann erstmal grob an den Endstufen, den dass so einstellen, dass es immer ordentlich klingt.

  14. #14
    Forums Inventar Avatar von daz
    Registriert seit
    11.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    82
    also wenns um bass geht...

    P.E.B. - Bass Computer
    "I reject your reality and substitute my own." - Paul, "The Dungeonmaster

    --> Mein Moblog

  15. #15
    Forums Inventar Avatar von ToeRmeL
    Registriert seit
    30.12.2002
    Fahrzeug
    Ford sportKa
    Alter
    34
    Beiträge
    1.858
    Hmm... warum mehrere EQ-Profile?? Es gibt doch nur eines... da wo sie linear spielt (bzw. für das Ohr am besten). Der Rest liegt dann an schlechter Musik.

    ...naja und mit Charts einstellen ist wie... naja... kann man auch gleich mit MP3s unterster Qualität einstellen.
    sportKa|HiFi ...und deswegen im Umbau

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.