Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    wetoo
    Gast

    Plexi in die kiste

    Hat jemand von euch das schonmal selbst bei seiner eigenbaukiste mit verarbeitet, oder ist das eher ungeschickt da das zu stark vibriet oder ähnliches, ich hätte da ein recht großes stück 5 mm Plexiglas das ist schon recht dick, wie befestige ich das und auf was muss ich denn achten ???

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Didi
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    66346 Püttlingen
    Fahrzeug
    Wide-Ka
    Alter
    33
    Beiträge
    3.392
    5mm is recht dünn
    würd ich nicht mit einbauen..besonders wenn es groß ist...
    das schwingt mit wie harry und du hast quasi ne passivmembran...das is dann nicht so toll
    --> Aufkleber und Streckgitter sind kein Tuning!

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    wenn Du's machst, hält Dichb keiner für beklopt, wenns funktioniert
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  4. #4
    fch.draught
    Gast
    also ich weiß das bei meiner nächsten anlage auf jeden fall dickeres plexiglas verbaut wird...hab bei mir 5mm starkes drin und dass is nur am vibrieren...und das plexiglas sitzt nichmtal direkt im subwoofergehäuse sondern verdeckt nur die endstufen...aber das mitm aquarium hört sich irgendwie lustig an

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von Sensu
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    87
    jo wenn du das gemacht hast mit deinem aquarium dann las uns das direkt mal sehen weil die iedee hört sich gut an.viel glück

  6. #6
    fch.draught
    Gast
    naja...so einzigartig isses nu auch wieder nciht...auf die idee mit dem aquarium im kofferraum is tatsächlich schonmal n golf3 fahrer gekommen...war glaub ich auch inner sound off drin...allerdings waren da keine fische drin also einfach is das unterfangen bestimmt nich aber es ist zu realisieren....

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Didi
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    66346 Püttlingen
    Fahrzeug
    Wide-Ka
    Alter
    33
    Beiträge
    3.392
    Zitat Zitat von wetoo
    na die idee kammir heute bei der arbeit aber ich denke die nächsten wochen werd ich mich mal da dran machen und angst wegen auslaufen hab ich nicht unbedingt, das ganze in ne metallschale gestellt und selbst wenn die plexi-box undicht wird läuft es nur in die wanne
    ist ansich alles kein goßer aufwand, das einzige das ich mir vielicht überlegen sollt eob der wasserstand in nem geschlossenen gehäuse gleich bleibt.aber wenn ich es realisoere dann gibts sicher bilder !
    denk dran, dass das super schwer wird...
    --> Aufkleber und Streckgitter sind kein Tuning!

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von M_a_n_i_a_c
    Registriert seit
    26.05.2003
    Fahrzeug
    MK2 Diesel
    Alter
    31
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von wetoo
    und die fische schwimmen im bass tackt durch den kofferraum
    das wirst wohl kaum hinkriegen dann musst schon metallfische nehmen die vom magnetfeld bewegt werden nur ob die schwimmen und nicht rosten?

    hast dir auch mal überlegt das in dem teil hässliches kondenswasser oder sogar grünspan entstehen kann? Wie kriegst das wieder weg?

    Also die idee mag ja ganz witzig sein aber ich find is viel aufwand für nix.
    Mit jedem meiner Rechtschraibfehler grüße ich meine Deutschlehrerin.

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von M_a_n_i_a_c
    Registriert seit
    26.05.2003
    Fahrzeug
    MK2 Diesel
    Alter
    31
    Beiträge
    1.266
    ne auch in kurven wasserdichte blubberpumpe? das gibts?

    aber entweder hast du luft (und blubbels) drin oder du machst das ding 100%ig voll beides is nicht.
    Und warum solltest du es nicht ganz voll kriegen?

    Und selbst wenn baust es bisl schief und versteckst ne ecke wo dann die luft drunter ist.
    Mit jedem meiner Rechtschraibfehler grüße ich meine Deutschlehrerin.

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von Didi
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    66346 Püttlingen
    Fahrzeug
    Wide-Ka
    Alter
    33
    Beiträge
    3.392
    und denk dran, dass eine wanne die nicht ganz gefüllt ist in den kurven erheblich schwappt und ne zusätzliche kraft ist die das auto hinten ausbrechen lassen kann
    --> Aufkleber und Streckgitter sind kein Tuning!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.