Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von 2001er FOFI
    Registriert seit
    04.01.2002
    Fahrzeug
    MK5jas 1.25
    Alter
    33
    Beiträge
    343

    Was kann ich alles lacken mit bremssattellack?

    hi

    hab grad eben die neuen sommerreifen drauf gemacht.
    jettz will ich die bremsen mit bremssattellack anmalen
    die trommeln is ja kein problem, aber was kann ich vorne alles anpinseln?

    hat vielleicht jemand ein pic?
    seit 05.05.05 glücklich verheiratet :love:
    seit 3.1.06 papa :baby:
    und es ist ein junge :wolke9: :hurra: Nico heisst er

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von OSKA
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    1.685
    vorne kannst den bremssattell lacken

    das reicht eigentlich aus..

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    Kannst auch die Scheiben lacken, aber bei der nächsten Bremsung wirst dann sehen, warum das scheisse war

    Also vorne halt den Bremssattel. Aufpassen, dass Du die Beläge nicht mitlackst/sprühst und dann passt das. Hinten ist halt Geschmacksfrage, weil das in meinen Augen mit Trommeln panne aussieht, aber das musst selber wissen. Da kannst auch getrost alles lacken.
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  4. #4 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von 2001er FOFI
    Registriert seit
    04.01.2002
    Fahrzeug
    MK5jas 1.25
    Alter
    33
    Beiträge
    343
    kann ich vorne auch die bügel lacken am sattel?

    hat keiner ein bild?
    seit 05.05.05 glücklich verheiratet :love:
    seit 3.1.06 papa :baby:
    und es ist ein junge :wolke9: :hurra: Nico heisst er

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von stab23
    Registriert seit
    23.10.2002
    Alter
    40
    Beiträge
    142
    Ja du kannst auch die Bügel lacken, frei bleiben müssen alle Gummiteile, alle Schrauben/Schläuche/Federn und ähnliches.

    Achja: schmeiß den Bremssattellack bloß weg, der taugt nix. Nimm lieber Hammerite. Ich hab zeitgleich meine Sättel am Passat mit denen am Arosa meines Bruders gemacht. Er hatte Sattellack und ich Hammerite. Das ist jetzt fast 2 Jahre her. Vom Sattellack ist nur noch Rost über, der Hammerite sieht aus wie am 1. Tag.
    Wer langsam fährt, den sieht man länger !

    Mondeo MK3 Ghia Turnier, TDDI + Wolf-Chip, Eibach, RH Phönix......

    ....still on work....

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von -MK4- Toertchen
    Registriert seit
    10.09.2002
    Fahrzeug
    Fiesta ST
    Alter
    32
    Beiträge
    357
    Trommeln sehen gelackt auf jeden Fall auch besser aus, wenn es nicht unbedingt rot ist. Aber wenn du Alu-Felge und vielleicht Spurberbreiterung hast, dann sieht das Silber bzw. Alu Farben besser aus, als in Rost-Braun

    Werde ich dieses Jahr auf jeden Fall auch noch machen.




    MfG Toertchen
    "Ich bin nicht leicht zu beeindrucken - Wow! Ein blaues Auto!" (Homer J. Simpsons)


    Status:
    • ST-Dachspoiler
    • K&N Tauschfilter
    • H&R Tieferlegung 35mm
    • H&R Spurverbreiterung 40mm HA

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von PD-MK4
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    38154 Königslutter
    Fahrzeug
    Ranger 3,2l
    Alter
    37
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Fofifanatic
    Hab meine schon gemacht. Mit der Flex abgeschliffen, von Hamerite den Rostblocker satt aufgetragen und dann schwarz Matt lackiert. Sieht sauber aus und fällt nicht stark auf.
    Kannst du mal bitte Foto´s machen ? Will meine auch hammeriten und stehe zwischen blau und schwarz.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.