Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von vivalafiesta
    Registriert seit
    23.08.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK5
    Alter
    34
    Beiträge
    770

    sind Aufkleber wieder restlos entfernbar?

    Hi,
    Spiele mit dem Gedanken mir so ein paar aufkleber ala Fast and Furious zu holen. Quasi so Streifen o.ä motive. Nun würde ich aber gerne wissen, ob man die auch wieder restlos abbekommt?
    angenommen ich will sie nach 1 Jahr wieder abmachen, geht das dann ohne Probleme oder sieht mann dann immer das da was drauf war?

    mfg micha


  2. #2
    Forums Inventar Avatar von OSKA
    Registriert seit
    07.11.2002
    Fahrzeug
    Fiesta ST
    Beiträge
    1.685
    hmm

    komtm druf an was du für ne wagenfarbe hast

    und wie viel sonne kommt^^

    weil die ja die farbe ausbleicht

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Dukelc4
    Registriert seit
    03.11.2001
    Fahrzeug
    66er Mustang 5
    Alter
    37
    Beiträge
    3.471
    Restlos abbekommen -> Ja
    Das Problem ist eher das der Lack darunter nicht so ausbleicht wie der Lack am restlichen Auto, da er ja vor Sonne geschützt ist.
    Evtl. kannst du das dann wieder rauspolieren, kann man aber nciht sicher sagen.

    Patrick
    ...life is to short to drive anything else than a Ford

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von DADAMAN
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    36137 Großenlüder
    Fahrzeug
    Astra H Carava
    Alter
    34
    Beiträge
    468
    Bei nem spanischroten Auto würd ichs mir zum Beispiel überlegen, da sieht mans bestimmt.
    "ES SPIELT KEINE ROLLE, OB DU AN REINKARNATION GLAUBST. WICHTIG IST, OB DIE REINKARNATION AN DICH GLAUBT..."


    Tod


  5. #5 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von vivalafiesta
    Registriert seit
    23.08.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK5
    Alter
    34
    Beiträge
    770
    hmm. also mein Fiesta schwarz. wollte mir nen Aufkleber in silber auf die Türen machen.
    das mit dem Ausbleichen kann doch eigentlich nicht so schlimm sein oder?
    wie siehts denn aus wenn man den wagen poliert? kann man dann über den aufkleber polieren oder muss man haargenau drauf achten das nix von der Politur auf den Aufkleber kommt?


  6. #6
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    Ich würd' Dir empfehlen, die Stelle, wo der Aufkleber hin soll so gut, wie möglich von Wachs zuz entfernen, also mal mit Spüli im Wasser und weichem Schwamm waschen, da geht das Wachs eigentlich gut weg. Dann wie gehabt aufbringen (vielleicht vorher nochmal alles polieren ... schaden kanns nicht) und dann das Auto incl. dem Aufkleber gut (!) einwachsen.

    Aber das Risiko des Ausbleichens hast trotzdem, aber nach einem Jahr würde das schon gehen, sage ich jetzt mal.
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Angels MK4
    Registriert seit
    01.01.2003
    Fahrzeug
    Fiesta Mk4
    Alter
    34
    Beiträge
    25
    da hab ich auch noch so ne frage und zwar wollt ich mir die zierleisten entfernen föhn drafhalten und abziehen sollte ich da dann drüber polieren wenn alles ab ist oder kann mans so lassen???
    ...Ford-Fiesta...Mehr als nur ein Auto!!!...



    *** www.freaks-rurtal.de ***


    Alles im Leben eines Mannes lässt sich in PS umrechnen !!!

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von DADAMAN
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    36137 Großenlüder
    Fahrzeug
    Astra H Carava
    Alter
    34
    Beiträge
    468
    Polier lieber drüber...
    Selbst wenn du das Fiesta Zeichen hinten abmachst kanns sein das man noch die Umrisse der Buchstaben sieht, bei den Leisten bestimmt noch mehr...
    Der Lack is einfach "neuer" unter den Leisten.
    "ES SPIELT KEINE ROLLE, OB DU AN REINKARNATION GLAUBST. WICHTIG IST, OB DIE REINKARNATION AN DICH GLAUBT..."


    Tod


  9. #9
    Forums Inventar Avatar von Angels MK4
    Registriert seit
    01.01.2003
    Fahrzeug
    Fiesta Mk4
    Alter
    34
    Beiträge
    25
    Ich probier das in den nächsten tagen wenns wärmer ist aus und vielleicht schaffe ich ein pic von den lack unterschied zu machen
    ...Ford-Fiesta...Mehr als nur ein Auto!!!...



    *** www.freaks-rurtal.de ***


    Alles im Leben eines Mannes lässt sich in PS umrechnen !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.