Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DeadEye
    Gast

    Rückenlehne nicht mehr verstellbar (Mk4)

    Ist zwar kein Tuning, hab dennoch n Problem damit, vielleicht weiß hier einer weiter...

    An meinem Fiesta (JBS, '97) kann man auf der FAHRER - Seite die Rückenlehnenneigung nicht mehr verstellen. Das Rad zum Drehen ist noch dran (ist noch ganz aufgesteckt, also nicht abgezogen wurden oder sonst was!), jedoch dreht es sich widerstandslos. Auf der Beifahrerseite geht es aber noch Problemlos... hat einer Ratschläge wie man das beheben kann?

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Sledge
    Registriert seit
    10.06.2003
    Fahrzeug
    Seat Toledo 1M
    Beiträge
    2.001
    Wenn da kein Wiederstand mehr ist ... ist da irgend etwas rausgeprungen oder abgebrochen .. weiß auch nicht wie genau das funktioniert .. auf jeden Fall wirst du wohl nicht drum rum kommen die ganze Sache mal freizulegen ... schätze ich.

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von wirthi.m
    Registriert seit
    05.02.2004
    Ort
    01219 Dresden
    Fahrzeug
    Mondeo 2.0 TS
    Alter
    36
    Beiträge
    1.036
    Geh zu Ford und kauf dir ein neues Verstellrad, bei mir war dar Plaste-Sechskant in dem Verstellrad, welcher auf der Metallwelle vom Sitz steckt auch schon mal zerbrochen! Mach den Mitteldeckel ab, dann geht das Verstellrad auch runter!
    1er-Fahrer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.